Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Konsolen befehl ShowRaceMenu klappt nich mehr!Wenn ich des eingebe schliesst sich oblivion und dan msus ich oblivion neu starten und ich weiss nich an was es liegen könnte 🙁
Dann zieh doch alle Mods und PIs auf CD oder einen anderen Datenträger und installiere dann alles neu. Aber übrigens, hast du einen oder mehrere Mods, die die Spielrassen schöner machen sollen?
Dann zieh doch alle Mods und PIs auf CD oder einen anderen Datenträger und installiere dann alles neu. Aber übrigens, hast du einen oder mehrere Mods, die die Spielrassen schöner machen sollen?
Ach ja da fällt mir was ein!
Ich hatte mir mal einen Aragorn Save von tessource.net geholt und hab ihn geladen. Ich hatte keine Verschönerungsmod für NPC o.ä. drauf dann hab ich mich durch die Fehlermeldungen geklickt und so...so dann wurde mein Save geladen. Aragorn hatte eine Kapuze auf und somit wieder sein normales Gesicht. Dann hab ich ihm die Kapuze ausgezogen und er hatte aufeinmal den Haartyp "Blind" oder so. Ja das wollte ich natürlich schnell ändern und hab showracemenu eingegeben und danach ist das Spiel abgestürtzt. Für Arag war glaube ich Ren's Hair Beauty Pack oder so notwendig^^
Einfach alle kopieren und zwar auf einen Datenträger deiner Wahl. Also alle Ordner mit PIs drin und alle esp. Dateien auswählen, rechts klicken, auf kopiren gehen und das Zeug auf den datenträger spielen😉 .
Ich habe Oblivion schon so oft neu installiert ich spreche aus Erfahrung :lol: :lol: . naja
Ich Erstelle einen Ordner der PI's heisst und tu da alle gepackten daten rein die ich mir ausm I-net sauge.
Wenn ich Obli neu installiere mach ich einen Backup von meinem Save und der ini. und habe alles noch aufm Pc.
Auf die weise bin ich mit dem Neu Installieren in 35 min. fertig und nichts hat sich geändert :lol: . Naja wenns nicht geht dann weiss ich auch nicht weiter.
Obli neuzuinstalliern is bei mir ne sache von 20min wegen dem oblivion mod manager und omods und außerdem kann man jedes plugIn perfekt deinstalliern usw.......
mfG daniel41