der Link funzt, ich gucks mir grad nochmal an 😉
Edit: es sieht immer noch ein wenig leer aus...besonders in einer Piratenbucht, wäre ich für EXTREME Unordnung, d.h. vollgestopft mit Kisten, Rum/oder was auch immer an hochprozentigem da ist überall verstreut... es sieht noch ein wenig aufgeräumt aus
die Bucht an sich, würde ich mit Felsen abrunden, bzw eine Art Becken schaffen, in dem ein relativ kleiner Spalt (höchstens eine Schifflänge) offen ist, durch den die Schiffe dann auch einlaufen können. Links und rechts von diesem (natürlichen) Einlass würde ich (Festungs-) Türme auf die Felsen setzen, sozusagen als Wachtposten, dadurch wird -denke ich- auch der Eindruck einer Befestigung erweckt..im Moment kommt es mir noch vor, wie eine Ferieninsel, auf der ich zufällig landen kann...vielmehr sollte die Insel (im Interesse der Sklaventreiber) nicht so leicht zugänglich sein....also würde ich die INsel mit Riffen und mit hohem Felsen umgeben, damit hast du auch fast ein "Berglager"^^ ...
wegen den sklaven an sich: wer kauft die? gibt es jetzt wie in Morrwind einige Plantagen, auf denen Sklaven schuften, irgendwo muss man das ja auch shen, dass mit Menschen gehandelt wird..verschwinden zB Bettler? findet man sie auf irgendwelchen Gutshöfen, wo sie schuften und nicht mit dir sprechen wollen/können? -dem Spieler kommt dann bestimmt irgendetwas faul vor...