theSoXX
Ehrbarer Bürger
Da kann ich als PC-ler ja scheinbar aufatmen.
Inwiefern? Weil er schrieb, dass er hofft, dass sich zum Release noch einiges macht? :huh:
Da kann ich als PC-ler ja scheinbar aufatmen.
... Naja, zum Video: Dass es live gespielt wurde bezweifle ich irgendwie, wenn ja war es zumindest sehr genau was auch auf der Quakecon gespielt wurde.
...
Dass der Drache sich immer wieder den Riesen auf die gleiche Weise schnappt, erkläre ich mir dadurch, dass er darauf programmiert ist, immer das größte Ziel zu wählen.
Warum ist Skyrim auf der PAX jetzt plötzlich anspielbar und wir bekommen nur so eine popelige Vorführung, die fast identisch mit der der Quakecon ist? Mit uns kann mans ja machen, wir Europäer stellen ja nicht den Mörder Marktanteil oder was? Meine Güte, regt mich das jetzt gerade auf...
Ist im Grunde schon Tradition, dass in Deutschland, also früher auf der Games Convention und jetzt auf der Gamescom, keine großen Ankündigungen oder Aktionen gemacht werden. Da kann man sich schon seit Jahren drüber beschweren.
Skyrim muss man kaufen!! Selbst wenn die uns 500 Euro mehr abknüfen würden!
Die haben uns halt in der Hand.
Wenn man ein absolut unkritischer Fanboy ist ja, ansonsten kann und MUSS man als Fan einer Spielserie auch mal verzichten können wenn der Hersteller zu viel Mist baut (sihe auch Blizzard und Onlinezwang für Diablo III)
[...]das was Blizzard da bei Diablo 3 bringt ist mir völlig unverständlich und das Verständnislose reagieren hat für mich den Vogel abgeschoßen.