Skyrim Charbuild Videos hm..

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sonneundso, 15. April 2021.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Skyrim - How To Make The Best Mage


    Man denkt sich so: kann man sich ja mal ansehen..

    .. aber die meisten dieser Videos sind wohl eher Cheatvideos?
    passt dann aber gar nicht so recht zum Titel.

    Dabei ist das Thema für Skyrim ziemlich interessant: wie einen guten Mage-Charakter erstellen?

    Bei mir endet das so oder so doch wieder beim Armbrust-Schießen. Ist unauffälliger, man trifft weniger die eigenen Leute und mehr die pösen Monstren, hat weniger Mana Probleme, Bolzen gibt es meist genug, und macht ja irgendwie auch Spaß..
    Außerdem muss man als Volendrung-Ork ja auch gleich Erzmagier werden ob man will, oder nicht..
    Was mir gefällt, ist z.B. ein kleines Wohn- und Arbeitslabor in Labyrinthion zu erstellen, bzw. zu nutzen.
    Da könnte ich mir auch ein wenig Umgstaltung im CK vorstellen..
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden