Zeigt eure Helden von Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von xerxes002, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Interessant ! :)

    Ich habe jetzt nur das Problem, dass mein Charakter die "Queen of Blades"-Rüstung nicht annimmt. :(:(:(
    Wenn ich sie anziehen möchte, wird sie sofort wieder abgestoßen, und ich stehe nackt da.
    Auch der Versuch mit einer anderen Rasse funktioniert nicht.
    Das Problem besteht auch beim Versuch, die "Queen of Blades"-Rüstung einem Mädel meiner Begleiter anzuziehen, wie zum Beispiel Serana.

    Ich dachte, es liegt an einer NIF, und habe den Optimierer drüber laufen lassen, da ich ja die SSE spiele.
    Aber das hat auch nix geholfen. :(
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Das liegt daran dass sie auf non playable steht. Unter Armor DLC1ClothesVampirLordRoyalArmor das flag in SSEEdit löschen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    DANKE, ...hat funktioniert ! :)

    ABER !!! :confused:

    Der Körper von Serana, oder auch anderer Begleiter, leuchten unangenehm.
    Und bei meinem Charakter fehlt der Körper. :(

    Gelöscht habe ich nach deiner Anleitung.
    Oder muss da auch noch etwas anderes im SSEEDIT gelöscht werden ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Also bei mir sieht Lurtz soooo völlig anders aus ! :confused::(o_O
    FRAGE:
    Kannst du deine Begleiter nicht so gestalten, dass fremde NPC-Mods keinen Einfluss auf das Aussehen haben können ?
    Also wie zum Beispiel bei Kate-Selene ?

    [​IMG]

    Meinen neuen weiblicher Charakter "Ratte" habe ich noch etwas optimiert, und ist nun auch fertig: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    xerxes002, Soldiersmurf und Der Goblin gefällt das.
  5. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Dafür müsste ich den Lurtz komplett standalone machen, einen Rasse für ihn erstellen etc. ähnliches habe ich mal versucht, bin aber dran gescheitert. In nächster Zeit wohl eher nicht.

    Aber Du hast Recht, bei Dir sieht er ziemlich schxxxxxe aus...:confused:

    Edit: Und nur nochmal ein kleiner Hinweis bezüglich "Mods reinigen", weil ich mich erinnere, dass Du alle Mods auf einmal gereinigt hast...

    So funktioniert das nicht! Die müssen, auch bei der automatischen Reinigung mit TesVedit 4.01, einzeln gereinigt werden. Habe mir das in diesem Video mal angeschaut und da wird das so erklärt!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Jein. Du müsstest ihn zwar Standalone machen, aber dafür benötigt er keine neue Rasse. Man muß ihm nur einen eigenen Body zuweisen, das funktioniert ähnlich wie eine Rüstung.
    Da ich aber keine Lust habe das jetzt groß zu erklären habe ich euch das mal eben schnell gemacht.
    http://www.wikiupload.com/DEWKA33NZFMM32S

    Allerdings kann ich ihn nicht testen, da ich kein SE spiele und daher keine Spielstände habe. Testet ihn bitte mal wegen evtl. Facebug. Ich warte solange bevor ich die SE wieder von der SSD lösche.


    Da das aber völlig am Thema des Threads vorbei geht habe ich hier noch ein paar meiner Charaktere...


    Helsche Metsturz

    helsche metsturz.jpg

    Jorlantia Varlus

    jorlantia.jpg

    Tammi

    tammi.jpg

    Luka Kriegsblut

    luka.jpg

    Morazul

    morazul.jpg

    Sarilak

    sarilak.jpg

    Tirash-jez

    tirask-jez.jpg

    Veneta Orgus

    veneta orgus.jpg

    Zamissa

    zamissa.jpg

    Zurshak

    Zurshak.jpg
     
    Der Goblin, Veterano, xerxes002 und 2 anderen gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    DANKE, dass du ihn zur Gesichtsformerin geschickt hast ! ;)
    Jetzt ist er ein echt süsses Kerlchen. :D
    Ganz so, wie er von @Destero gewünscht war. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Da ziehe ich den Hut und sage: Danke :) Das hätte ich nicht so schnell hingekriegt!

    Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Stützpunkt bei Riften, den ich gerade von Banditen befreit und mit Serana bezogen habe!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ebenfalls einer meiner Helden, mit dem Namen Destero:
    [​IMG]
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Damit es nicht zu sehr OT wird, befindet sich die Antwort im SPOILER. ;)

    Also bei mir hat dies damals einwandfrei funktioniert.
    Auch waren alle Mods, welche mir LOOT zur Bereinigung angezeigt hatte, danach bereinigt.
    Jedenfalls kam danach von LOOT keinerlei Fehlermeldung mehr, bzw. der Hinweis zur Bereinigung.

    Aber im Grunde ist doch nur Wichtig, was unter dem Strich rauskommt.
    Mein Skyrim SE läuft nun völlig fehlerfrei.

    So war ich heute mit meinen derzeit 29 Begleitern unterwegs.
    Da ich nun auch Mods installiert habe, wie "Weg des Krieges", "Rank and File", "More Dangerous Enemies", "Real Bosses", etc., können sich meine Begleiter alle drei Meter mit neuen Feinden prügeln. :D
    Trotzdem bleibt das Spiel stabil.

    Und in den letzten Tagen habe ich auch noch die letzten optischen Fehler behoben.
    Das Einzige, was mich noch stört, sind manche Äste von Bäumen, welche mir zu weit in den Weg hinein ragen.
    Das sind zwar nicht viele, aber stört halt doch.
    Da vermute ich eine Lush-Option einer Tree-Mod, als Verursacher, die ich aber leider nicht mehr auffinden kann.

    Mein neuer weiblicher Charakter gefällt mir auch, und somit bin ich derzeit mit meiner SSE sehr zufrieden.

    Noch ein Anti-OT-Bildchen meines neuen weiblichen Charakters:

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Der Goblin gefällt das.
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Das ist natürlich das wichtigste, aber ich wollte es Dir nur mitteilen, dass Du Dich nicht irgend wann wunderst! Und ich glaube der Gamerpoet hat recht viel Ahnung :)

    Edit: ...hier noch ein paar Shots von meinem Helden "Rumburak"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Der hätte gut zu meiner Heldin gepasst, welche ich kurz vor meinem jetzigen weiblichen Charakter kreiert hatte: :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Auch ich bin neu angefangen.
    Rasse Bosmer, Name Aylina, Priesterin Stendars über alternative Starts, der Rest wird sich ergeben:

    Ich bin ganz Ohr, und wehe ihr lacht!
    20190226212203_1.jpg 20190226212714_1.jpg 20190226212758_1.jpg
     
  13. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Neue Heldin: Elara

    [​IMG]

    Der Uruk und das Mädel:
    [​IMG]
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Soso... ;)

    Gruß
    Ela[nd]ra

    :D :D :D
     
    Destero gefällt das.
  15. Destero

    Destero Freund des Hauses

    LOL ....auf diese partielle Parallele bin ich ja noch gar nicht gekommen :D
     
  16. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Ich möchte gern mal meine neue Heldin Ronda vorstellen. Sie steht noch am Anfang ihrer Himmelsrand-Karriere...:rolleyes:
    Mit dem neuen PC habe ich mich entschlossen eine neue Heldin an den Start zu schicken. Hier mal einige Bilder:

    20190415203704_1_klein.jpg
    Ronda und ihre Begleiterin Luna vor Ronda´s Heim in der Nähe von Weißlauf

    Obwohl ich bisher nur sehr kleine grafische Verbesserungen vorgenommen habe, bin ich doch sehr erfreut über das Ergebnis.


    Grüße vom Xerxes

     
    Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    PepeDetektiv.gif
    Ist wohl Kamerascheu.
     
  18. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @mobius Na ja, in den Klamotten wäre ich das auch :D. Wollte eigentlich noch mehr Bilder zeigen, aber da ist mir dann die Zeit etwas knapp geworden. Werde aber noch ein paar Nachschüsse liefern.

    Grüße vom Xerxes
     
  19. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Wie versprochen, hier noch vier Bilder meiner Ronda.

    Ich fange langsam an mein Skyrim "aufzurüsten". Es ist alles erst noch in einer Testphase, da das Angebot an Mod´s doch sehr groß ist und sich an Hand von Vorschau-Screenshots auf Nexus nicht immer sagen läßt, ob das ganze einem im eigenen Spiel auch wirklich gefällt.
    Angefangen habe ich erst einmal mit folgenden Mod´s:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/198
    +
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5965
    +
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21836
    +
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/8892

    20190417092317_1_klein.jpg
    Ronda auf der Veranda ihres Domizils

    20190417092504_1_klein.jpg

    20190417092508_1_klein.jpg

    20190417093009_1_klein.jpg
    In Kämpferpose... Schild und Schwert passen natürlich nicht wirklich zu dem Rüstungsset.

    Grüße vom Xerxes
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden