Adventskalender

Release Skyrim Directors Cut - Fehlerthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ypselon, 4. August 2014.

  1. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Nun, wenn ich mir seine Vorschläge so ansehe, sind da einige Sachen drinne, die ich auch als Fehler bezeichnen würde, die mir aber selber nicht aufgefallen sind.

    Vorschläge darf jeder gerne machen, es heisst ja nicht das ich alles auch so übernehme. Daher sehe ich das alles nicht so eng.
     
  2. Ethruvisil

    Ethruvisil Neuankömmling

    Wenn, dann mit großem E. Auf den Zauberbüchern stand allerdings immer schon "Atronachen" und das hat offenbar niemanden gestört - nur die Namen der Zauber selbst sind falsch. Außerdem steht beim Zauber als Beschreibung jeweils "Beschwört für ... Sekunden einen Dremora-Fürsten" usw. - ich würde das für ausreichend halten.

    "Summon" und "Conjure" werden im Spiel eigentlich austauschbar verwendet (und auch sonst gleich übersetzt), zum Beispiel steht bei "Conjure Flame Atronach" in der Beschreibung "Summons a Flame Atronach". Beschwören heißt in TES halt immer, dass man etwas von einer anderen Ebene herbeiruft.
     
  3. Apsalar

    Apsalar Neuankömmling

    Ich hätte da mal eine Frage:

    Nachdem ich die Dunkle Bruderschaft-Questreihe abgeschlossen habe, umgezogen bin und alle Verbesserungen für das neue Hauptquartier gekauft habe, verschwindet bei mir die Aufforderung bei der Diebesgilde Verbesserungen zu kaufen nicht aus dem Questbuch: Ist das ein genereller Bug oder tritt der nur bei mir auf. Mods. die die Dunkle Bruderschaft verändern habe ich nicht.
     
  4. Ethruvisil

    Ethruvisil Neuankömmling

  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen