Skyrim V will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Poxellis, 8. Januar 2020.

?
  1. Ich habs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich kann dir weiterhelfen

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Es "riecht" hier ein wenig nach Kvatch Rebuilt - bzw. nach Mods, die in den Wiederaufbau hineinpfuschen..
    Aber das gibt es ja in Skyrim eher nicht, deswegen kommt eine 2. Hauptverdächtigung:

    faules, bzw. kaputtes Mod - oder mehrere. Wenn man mehrere Mods auf einmal installiert und startet (was reichlich dumm ist) riskiert man eine bisher gut laufende Spielinstallation.
     
  2. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Ich habe da ganz diffus eine Erinnerung an Inkompatibilitäten die mit Hearthfire zusammen auftreten können und ggf auch schon mal CTD verursachten.

    Aber hier hat glaube ich @Apsalar etwas mehr Kenntnis als ich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden