E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Moin,
ich habe mir in 3DS Max ein Schwert für Skyrim erstellt und es exportiert. Alles wird perfekt dargestellt. Jedoch schwebt das Schwert unter dem Spieler, anstatt in der Hand zu sein. Beim Schlagen bewegt es sich auch kein Stück. Ich habe mir überlegt, dass das Problem an Folgendem liegen könnte:
-Ich habe beim Skin-Modifier den RigidBody ausgewählt, weil ich sonst nichts zur Verfügung hatte. Was sollte ich stattdessen machen?
-Ich habe beim BSSkinDismembler, oder wie er heißt, nichts gemacht. Vielleicht muss ich da ja noch was ändern.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!🙂
ich habe mir in 3DS Max ein Schwert für Skyrim erstellt und es exportiert. Alles wird perfekt dargestellt. Jedoch schwebt das Schwert unter dem Spieler, anstatt in der Hand zu sein. Beim Schlagen bewegt es sich auch kein Stück. Ich habe mir überlegt, dass das Problem an Folgendem liegen könnte:
-Ich habe beim Skin-Modifier den RigidBody ausgewählt, weil ich sonst nichts zur Verfügung hatte. Was sollte ich stattdessen machen?
-Ich habe beim BSSkinDismembler, oder wie er heißt, nichts gemacht. Vielleicht muss ich da ja noch was ändern.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!🙂