Slipknot

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 15. November 2005.

  1. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Seit neuestem jedenfalls...

    Also zu "Slipknot" und "Iowa" (Ich weiß, immer dieselben Alben) hat es zusammengepasst, also die Masken und die dazugehörige Musik. Heute sind die Masken gut, die Band ist auch mehr Metal, aber man fragt sich dann schon, was das werden soll, wenn jemand diese 9 "dead memories", "vermilionpt.2", "Child of burning time", "snuff", oder "til we die" spielen sieht/hört
     
  2. brandy

    brandy Angehöriger

    Bis auf Dead Memories spielen sie doch nix davon.
     
  3. Antiheld_zero

    Antiheld_zero Neuankömmling

    maggot 4 life ^^

    und RIP paul gray (bass) er ist vor kurzem gestorben war kurz davor vater zu werden...
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden