Smilies werden nicht dargestellt

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe gerade bemerkt, dass in editierten Beiträgen die Smilies nicht mehr dargestellt werden.
Danach habe ich probiert in den vollen Editor zu wechseln und danach gingen sie wieder.

Kann man dieses Problem mit dem Kurzeditor irgendwie umgehen oder muss man zum vollen Editor wechseln?

Bis jetzt muss man zum Vollen Edit wechseln, damit sie gehen. Ich werde mal schaun, ob es dagegen eine einfache Methode gibt.

Ansonsten werden wir wohl auf das vBulletin dafür warten müssen 🙂 Mal schaun wie lange es noch dauert, bis es soweit ist...

Ich verwende Mozilla und ich meine die Smileys, die hier im Forum zur Verfügung stehen, also die sind ja eigentlich alle animiert. Doch seit einiger Zeit (weiß leider nich genau seit wann) funzen die net mehr, sondern sind nur noch in unbeweglicher Form abgebildet.
😱 <--- Dieser z.B. sollte doch mit dem Auge zucken, tut er aber nich

Mozilla Firefox? Funktioniert denn die Animation in deiner Sig? Bei mir werden die Animationen dargestellt, such mal in deiner Browserkonfiguration nach einer Einstellung, die etwa so heisst: "Animierte Gifs"

Ja ich benutze Firefox und die Animation in meiner Sig funzt au net. Das lustige is nur, dass die vor kurzem ja alle noch gingen und ich seit dem nix umgestellt habe!

Meister Dieb schrieb:
Ja ich benutze Firefox und die Animation in meiner Sig funzt au net. Das lustige is nur, dass die vor kurzem ja alle noch gingen und ich seit dem nix umgestellt habe!

also bei mir funzt die animation in deiner sig. dann kann es ja nur an deinem Browser liegen 😉

ich benutz auch firefox und die animationen funktionieren ich glaube nicht das es an ff liegt wohl eher an den einstellungen (hab natürlich keine ahnung was du da ändern musst^^)

Hmm komisch ein Smiley den ich von ner anderen Seite hier als IMG eingefügt hatte seh ich jetzt animiert, doch die Forumsmileys und meine Sig werden immer noch nicht beweglich dargestellt. :?:

EDIT: lol? der smiley mit dem Fragezeichen funzt ja! :idea:

EDIT2: Jetzt scheinen se wieder alle zu funktionieren, irgendwie verwirrend^^

^^ naja, aufjedenfall steht fest, dass es an deine Browsereinstellungen liegt 😉 Frag mich aber nicht wieso genau^^