Sonne zieht mir Leben ab

Nightsofthenein

Neuankömmling
wenn ich irgendwie raus gehe und die Sonne scheint dann rauche ich und mein Leben is nach so 10 sec weg, außerdem kann ich so tagsüber auch nich schnell reisen:cry:

bitte helft mir

thx

Wenn dein Alter-Ego ein Vampir ist, ist das normal. 😉 Dagegen hilft nur: tagsüber drinnenbleiben oder sich vom Vampirismus heilen lassen.

vielleicht hilft Dir das 🙂

Vampirheilung der Quest:

Du findest heraus das du wirklich ein Vampir bist, wenn du in der Kirche/Kapelle mit einem Priester oder Heiler sprichts.

Die verweisen dich auf Ramius Polus von der Magiergilde.
Ramius seinerseits schickt dich nach Skingrad – zum Fürsten Janus Hassildor auch einem Vampir. Du kommst über seine Verwalterin Hal-Liurz zu Ihm.
Der Graf möchte auch ein Heilmittel für seine Frau.
Er erzählt dir von der Hexe, welche dich heilen kann.

Jetzt brauchst du 5 große leere Seelensteine, 6 Knoblauchzehen, 2 Blutgras, 5 Tollkirschen(nachtschatten), Argonierblut (sie gibt die einen Dolch für einmal stechen ) & die Asche eines mächtigen Vampires – gibt eine Kartenmarkierung.

Daraus fertig sie zwei Tränke.
Bringe einen zu Hassildor – wieder über Hal-Liurz.
Es folgt eine Szene mit der schlafenden, sterbenden Fürstin – wichtig die Fürstin nicht plündern.

Deinen Trank kannste trinken wann du willst und der „Vampirfluch“ ist beendet

gruß

Dieser Thread is doch lächerlich^^
Also echt.
eieieieiei
Da der Beitrag sicherlich eh wieder gelöscht wird^...........
Man merkt doch wenn man ein Vampir is. Alleine wenn man sich den Char mal anschaut oder unter aktive Effekte VAMPIRISMUS findet.

ja also merken muss man das doch wirklich..^^
probier mal ein paar leute auszusaugen dann geht der sonnenschaden weg..

Die "Hände der Mitternacht" (oder so ähnlich) aus der DB geben auch Sonnenschaden. Zwingend muss man kein Vampir sein, ein Artefakt mit der Fähigkeit reicht aus.

Ich meinte das auch sarkastisch weil er herkommt und fragt warum er in der Sonne Schaden nimmt und es sich dann heraus stellt dass er ein Vampir ist und er es nicht gesagt hat.

@ Georg: Nur als tipp, wenn du Vampirheilung suchst, Nights of the nine hast und keinen bock auf die quest, dann geh ma zur ätzhohn-senke, da ist ein bad und ein paar kristalle. Nimm dir einen Kristall aus dem vorkommen und Steig in das bad, wo du dann die Säule aktivierst. Das heilt auch den Vampirismus.🙂

Oder einfach das öde Heilmittel-Quest machen...
Ich hab den Beitrag schonmal innen Thread erwähnt, aber:

In der KotN-Erweiterung gibts net nur die Ätzon-Senke, sondern auch den JaSuS-Vampir-Mod oder so...da is in der Nähe von Anvil bei dem Piratenversteck (aus der selben Erweiterung) ein Schiff und in dessen Unterdeck sind Särge...in dem Braunen sind Kapuzen drin, die (angeblich), vor Sonnenschaden schützen sollen, habs aber noch net probiert, eine Kapuze is aber 50 Septime wert und die respawnen wieder, glaub ich...😉, heilt den Vampirismus jetz aber net, aber wenn man einer bleiben will...

Es gibt eh haufen Mods, die das Vampirleben leichter machen oder die "Krankheit" heilen...

naja wenn man blut saugt dafr man nur nicht rasten, dann ist der sonnenschaden weg. Wenn man aber rastet muss man wieder blut saugen