Hab gestern auch mal eine Mail an den directsong-Support geschickt, aber beschleunigen wird es die Sache wohl kaum.
Btw:
Jeremy Soule is working hard to get the Skyrim CD’s signed before they are shipped out.
Hand auf's Herz: Ist es wirklich glaubhaft, dass der liebe Jeremy alle CD's selbst signiert? Die Anzahl geht doch bestimmt in den 5-6-stelligen Bereich...
Ich könnte mir ja vorstellen, dass da mehrere Leute sitzen und den ganzen Tag unterschreiben, denn: Wer weiß denn, wie die Unterschrift von Herrn Soule wirklich aussieht und will sicher feststellen, dass sie von ihm persönlich stammt (sofern er kein anerkannter Fachmann auf diesem Gebiet ist)?
Mal ganz davon abgesehen, dass es kaum möglich ist, dass die eigene Unterschrift immer exakt deckungsgleich aufeinander passt, ist es doch für geübte Kalligraphen kein Problem, Unterschriften zu imitieren. Und wie es ist eigentlich mit dem Zeitfaktor? Hat Herr Soule nichts wichtigeres zu tun, als den ganzen Tag nur zu unterschreiben, und das über Wochen und Monate?
😉
Ist aber nur so ein Gedankenspiel, weil ich mir vorzustellen versuche, wie sich Hand und Arm anfühlen, nachdem man 100.000 Unterschriften geleistet hat.
😀
Ich möchte ja auch gern glauben, dass es eine echte Unterschrift vom Meister selbst ist!