Spiel stürzt ab. Wenn ich das Menü habe.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 18. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Ladyfalk, bringt nichts, wir reden hier mit einem Baby oder einem Kind.:rolleyes::p
    Der Thread kann wirklich geschlossen werden.
     
  2. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Ich brauch mein Schnuller!!
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zumindest hab ich alles versucht XD
     
    doritis und Licht gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Google ist manchmal dein Freund:
    Hier mal eine gute deutsche Anleitung wie man mit Mods und Nexus Mod Manager umgeht

    Dank an Frank Sirius
    SKYRIM - Mods installieren für Anfänger (Nexus Modmanager Tutorial)
     
  5. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    You know guys, there's an old saying on the internet: don't feed the trolls...

    Nachdem das Thema hier auf den letzten Seiten im Bezug auf die inhaltliche Qualität diverser Beiträge einen neuen Rekord im Niveaulimbo aufgestellt hat mache ich mal zu.

    @Miyako_Senpai
    : dir wurden auf den vorangegangenen Seiten ausführlichst Empfehlungen gegeben, die dir bei der Lösung deines Problems helfen dürften. Wenn du nicht in der Lage bist, diese Hilfe zu befolgen (oder, basierend auf dem, was man hier lesen "darf", diese offensichtlich nicht befolgen willst), dann solltest du es mit der Installation von Modifikationen für Skyrim lieber gänzlich lassen.

    -->CLOSED<--
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden