Guten abend.
Bin neu hier, und hab auch gleich noch ein Problem.
Ich habs via Sufu nicht gefunden...
Also folgendes:
Ich hab, nachdem ich Oblivion konventionell durchgespielt habe, angefangen intressante mods runterzuladen, um das spiel intressanter zu machen.
Irgendwann hab ich dann auch kapiert ( jaa, ich bin etwas langsam) das ich nicht drumrumkomme mir den Mod Manager runterzuladen.
Nach anfänglichen schwierigkeiten hat es, dank ********* toutorial, bestens geklappt.
Also dachte ich als letztes müsste ich, jetzt wo die mods via mod-manager in der oblivion data sind, nur noch den Haken bei Spieldateien setzten.
Aber genau das funktioniert nicht.
Wenn ich den Haken setzen will steht da:
Dies ist keine gülte Oblivion-Plugin oder Masterdatei.
So, ich hab keine ahnung woran es nun noch liegen könnte,
weis da wer weiter? 🙂
mfg. Philipp Marlowe
Bin neu hier, und hab auch gleich noch ein Problem.
Ich habs via Sufu nicht gefunden...
Also folgendes:
Ich hab, nachdem ich Oblivion konventionell durchgespielt habe, angefangen intressante mods runterzuladen, um das spiel intressanter zu machen.
Irgendwann hab ich dann auch kapiert ( jaa, ich bin etwas langsam) das ich nicht drumrumkomme mir den Mod Manager runterzuladen.
Nach anfänglichen schwierigkeiten hat es, dank ********* toutorial, bestens geklappt.
Also dachte ich als letztes müsste ich, jetzt wo die mods via mod-manager in der oblivion data sind, nur noch den Haken bei Spieldateien setzten.
Aber genau das funktioniert nicht.
Wenn ich den Haken setzen will steht da:
Dies ist keine gülte Oblivion-Plugin oder Masterdatei.
So, ich hab keine ahnung woran es nun noch liegen könnte,
weis da wer weiter? 🙂
mfg. Philipp Marlowe