Spion beim Schrein quest

Looki

Gebannter Benutzer
Hallo Hallo

Ich hab ein kleines problem und zwar
es gibt ja so einen quest wo man das Xarksesbuch rauben muss also wo man halt so tun muss als wollte man zu dieser sonnengilde

wie kommt man nachdem man das buch geklaut hat raus(die sind ja stinkwütend dan auf mich) ich befolge immer die anweisen auf dem navi aber irgendwan kommt eine wand dann schnappen und metzeln se mich nieder.
immer das gleiche
Und wie bekomm ich meine sachen dann zurück die will ich wieder haben sonst muss ich wieder ne kaiserliche garde killen😀

Für deine Sachen zurückbekommen: Du musst den Dunmer finden, der deine Sachen dir abgenommen hat: Harrow. Er müsste irgendwo noch rumlaufen.

Im Grunde müsstest du erstmal raus aus der Kammer mit der Dagon-Statue. Da gibt es bloß zwei Türen, eine ist offen. Dann einfach den Gängen folgen.

ok harrow muss ich dan killn oda

und das mit den gängen mach ich ja aber wenn man ganz genau den vorgegebenen weg um zum ziel zu kommen nimmt dann komm irgendwann eine steinplatte die im weg is

1.Variante: Töte den "Typ" der deine Sachen will,und stürme eben die
Höhle(nach jedem Kampf,rasten).

2.Variante:Gib deine Sachen ab,folge dem "Typ",in die Kammer warte bis der
"sprechende Typ" weg ist,klaue dann das Buch,töte dann den "Typ" der deine Sachen genommen hat,nehme seine(deine) Sachen zurück und töte die letzten
Morgenröte-Wachen

EDIT: Bissn zu spät...

Geh einfach den Weg zurück denn du gekommen bist ...

ok ein problem hab ich noch harrow wir denk ich auch zu so einen krieger oda(die verwandeln sich ja immer). wie soll ich den töten

Was ist denn deine Vorgehensweise in der Quest,
willst du kurz in der Mytischen Morgenröte sein,oder
lieber direkt die Höhle stürmen?

Bei Letzteres,findest du Harrow fast direkt am Eingang,töte den
und du behälst deine Sachen.
Möchtest du kurz beitreten,gib deine Sachen ab und folge
Harrow(schwieriger)

Falls die Gegner noch zu stark sind,ignoriere erstmal die Quest,
und wende dich der
Kämpfergilde,Magiergilde,Diebesgilde
oder Dunklen Bruderschaft.

Ok aus is
schachmatt ich komm mit meinen kleinen dolch nich gegen die rüstungen an und ich hab dummerweise schon den pfad mit der spionarbeit gewält

und dann was soll ich ohne meine rüstung ich hab ja nix der quest is pflicht🙁

Du MUSST die Quest aber nicht machen. Mach sie später. Niemand zwingt dich, mit Level 1 die Welt zu retten. Lauf durch die Welt, guck dir die Ruinen an, erforsche Höhlen und kauf dir gute Rüstungen oder sonstwas.

€dit: Zu früh 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Quest kannst du später auch noch weitermachen,lass sie
Links liegen,und mache erstmal Quests der Kämpfergilde.

EDIT:Zu spät

also ich bin level 3 bin in einer höle voller verrückter gelandet und hab keine geld ich muss wenigstens irgendwie meine sachen bekommen
dann rennen
die sachen sin is schwierigste

Hast du nicht noch einen älteren Spielstand???
Wenn nicht könntest du ja nochmal neu anfangen,
Level 3 ist nicht Level 100 😉

Is wohl das beste dann stürm ich eben an
mal schaun ob ich jemanden den schädel verkleinern kann
Ich schreib vielleicht später wenns probleme gibt
😀😀

Kurz bevor an Harrow anspricht, sollte man einfach seine Rüstung und Waffen auf den Boden werfen. Dann lässt man sich sein zeug wegnehmen und nimmt die Sachen wieder vom Boden auf. Zack, und schon ist man wieder voll gerüstet und kann trotzdem den Überraschungseffekt nutzen. :-D