Problem (SSE) Srachenschei Wolkenloser Himmel in CT an-abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 22. Januar 2021.

  1. dreifels

    dreifels Moderierter Benutzer

    Es gibt einige wenige Mods, bei denen der Drachenschrei "Wolkenloser Himmel" nicht funktioniert.
    Ist das ist CK an- oder abschaltbar? (Ich will den überall funktionierend haben)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Es ist in der FormList WeatherExeptionList, welche Worldspaces nictht erlaubt sind, im Original ist da nur Blackreach drin. Aber etwa Dragonborn fügt den Worldspace Apocrypha per Script hinzu und andere Mods könnten das auch so machen.
     
    dreifels gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden