Stärkste Zauber

Hi ich wollte mal fragen was ihr für Starke Zauber kennt, also ich find
einmal: Eisböe, Stormtot, und Opfenerknall am besten (Eis, Strom, Feuer).
moz-screenshot-4.png

Der Stärkste den ich kenne ist Feuerscoolum Schaden, der zieht 100000 Punkte Lebensenergie und verbraucht 0 Mana 😀 (Schadensattribut/attribute damage : gibt es für Attribute, Lebensenergie, Magicka und Ausdauer; Minderung eines Eigenschaftenwerts des Opfers bis Schritte zur Wiederherstellung unternommen werden)

Kennt ihr noch gute Zauber wenn ja schreibt mal eure Zauber.

Der Feuerkolumne-Schaden ist auch nicht für den "normalen" Gebrauch vorgesehen. Er liegt als durch Script ausgelöster Effekt bei den Feuersäulen (= Feuerkolumnen) in den Sigilburgfrieden der Daedra drauf, sodass man sobald man diese Säule berührt hinüber ist. Das ist auch ein nützlicher Effekt, wenn man Telekinese (oder hier eher Tele-Kill-Nese) beherrscht

@topic
Ich persönlich finde unter den Vanilla-Zaubern vor allem den Finger des Berges hochgradig gefählich, weil er sowohl Gebietsschaden und dieser Schaden auch noch sehr hoch ist.

Jedoch sind auch selbstgemachte Zauber äußerst vernichtend, denn wenn es mit einem Anfälligkeitsspruch kombiniert ist (geht wegen OI bis 300% 😉), sterben die Gegner schneller als Eis in den Lavameeren von Oblivion schmilzt.

:bye:

EDIT : Eine Frage noch ...
Was sucht das Thema unter "Tool-Suche" ??