Technik Stumme Dialoge

Raubkopiesäbel

Reisender
Es gibt einige stumme Dialoge in der deutschen Original Version z. B. bei Aelwin Merowald während der Rumare-Schlachtfisch Quest oder am Sheogorath Schrein in Cyrodill.

Kennt ihr noch weitere Quests oder NPCs die stumme Dialoge in der deutschen Original Version haben?

Schwierig mich zu erinnern, aber in Chorrol, gab es einen NPC, der glaube ich nicht reden kommen. Praktisch auch alle kleinen DLCs und KotN der Schmied konnte jedenfalls nicht reden, aber ich weiß es leider nicht mehr genau.

Der Schrein von Sheogorath müsste aber ein Bug gewesen sein, bei mir hat er meistens geredet, aber glaube erst mit SI kam da ein Bug auf.

• Like
Reaktionen: Raubkopiesäbel
Schwierig mich zu erinnern, aber in Chorrol, gab es einen NPC, der glaube ich nicht reden kommen. Praktisch auch alle kleinen DLCs und KotN der Schmied konnte jedenfalls nicht reden, aber ich weiß es leider nicht mehr genau.
Währe gut wenn jemand die Namen der NPCs noch nennen könnte, damit ich das im CS überprüfen kann.
Der Schrein von Sheogorath müsste aber ein Bug gewesen sein, bei mir hat er meistens geredet, aber glaube erst mit SI kam da ein Bug auf.
Da wurden die Voice Files in den falschen Rasse Ordner gelegt. Wenn man die Voice Files aus der .bsa extrahiert und in den richtigen Ordner setzt, werden diese auch korrekt abgespielt.

Da wurden die Voice Files in den falschen Rasse Ordner gelegt.
Aber erst mit SI, denn im Original müsste eine Stimme vorhanden gewesen sein. Mit SI gab es theoretisch 3 Stimmen, ich weiß daher gar nicht, ob Sheo aus SI, Haskill oder der original Sheo mit dir spricht. Das wäre äußerst interessant zu wissen, wenn man die Dateien richtig platziert.

Aber erst mit SI, denn im Original müsste eine Stimme vorhanden gewesen sein. Mit SI gab es theoretisch 3 Stimmen, ich weiß daher gar nicht, ob Sheo aus SI, Haskill oder der original Sheo mit dir spricht. Das wäre äußerst interessant zu wissen, wenn man die Dateien richtig platziert.

Mit SI spricht auch dieser Sheogorath aus dem Addon zu dir. Je nachdem, wie weit man in der Hauptquest von SI bereits fortgeschritten ist, kommentiert er dies auch und sobald er sich verwandelt hat bekommt man die Quest von Haskill.

Die Voice Files zu dieser Quest, sowohl von Sheogorath als auch von Haskill, müssen in den Hochelf Ordner damit diese Ingame Abgespielt werden.

• Like
Reaktionen: Licht
Es gibt einige stumme Dialoge in der deutschen Original Version z. B. bei Aelwin Merowald während der Rumare-Schlachtfisch Quest oder am Sheogorath Schrein in Cyrodill.
Also ich meine, bei der Fische-Quest war gab es schon Ton.
Üblicherweise sind ja viele Mods Stummfilmvergnügen.
Es kann aber aufgrund verschiedener Hintergründe stumme Dialoge geben, also kein Dauereffekt.

• Like
Reaktionen: Raubkopiesäbel