Suche gutes Stream Radio

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Mr Robotic, 23. Oktober 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    MMhh... da kann ich dann ne Datei Downloaden, die kann ich aber nicht mit dem Screamer Radio oder so öffnen :(

    Ich brauche unbedingt morgen Abend etwas, damit ich SWR 3 aufnehmen kann... es ist etwas für nen Freund :(
     
  2. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hast du schon mal direkt mit der Boombox nach eins live gesucht?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich suche nach SWR 3 und ich habe dort nichts gefunde, bzw. weiß auch garnicht genau, wie man dort nach speziellen Radio Sendern sucht.
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Bei "Manual Search" kann man direkt nach nem Radio suchen. Ich habs getestet und mein Dawn Radio hats auch gefunden.
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Mmh, da du das ja in nem Media Player abspielen kannst würd ich als letzten Ausweg den StreamRipper32 ( http://streamripper.sourceforge.net ) nutzen, diser bindet sich als Plugin in WinAmp ein und ermöglicht das Aufnehmen direkt aus dem Player raus. Dazu muss WinAmp installiert sein und die Dateiendung dieser Datei die du runtergeladen hast mit WinAmp verknüpft sein. Probiers mal aus, wenns nicht geht muss ich mir was anderes überlegen.

    edit:
    mir ist grad aufgefallen, dass die letzten 4 Beiträge mit "Mmh" anfangen , sehr merkwürdig

    Die BoomBox nutzt ne amerikanische Datenbank, da sind mitunter nicht immer alle deutschspracghigen Programme enthalten (vor allem öffentlich rechtliche aus Deutschland -> GEZ lästt grüßen)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ feaR
    Geht leider nicht, der Sender wird nicht gefunden :(

    @ Thommy
    Danke, ich werds mal ausprobieren :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden