Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne jetzt direkt kein Office, welches das kann - allerdings habe ich auch nur mit OpenOffice (viel), LibreOffice (weniger) und Microsoft Office (ab und zu) zu tun und kenne vermutlich auch nicht alle Funktionen.
Umständlich ist es aber in allen möglich:
Erstelle deine Seite.
Kopiere sie mehrmals in das Dokument. Möchtest Du die Seite 1 viermal auf einem Blatt haben, müssen die Seiten 2, 3 und 4 identisch zu Seite 1 sein.
Wähle im Druck-Menü deines Office, wie viele Seiten auf ein Blatt gedruckt werden sollen. Wählst Du hier 4, werden die Seiten 1-4 auf das erste Blatt, die Seiten 5-8 auf das zweite Blatt ,..., gedruckt. (Deshalb auch das Kopieren in Schritt 2)
Früher gabs da noch diverse Ghostscript-Drucker-Adpater die sowas nachgerüstet haben, weil das bei Office noch nicht eingebaut war ... konkret finde ich zu dem Thema aber nur noch PrintMulti. Damit hat man diese Funktionalität in sämtlichen Programmen die Drucken können (auch älteren Office-Versionen).