Release Südsternhöhle 1.4.2

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ah, dann liegt das Icon Problem daran. Das wird auch gefixt. Danke dir. :)

    Und wegen dem Bonus: Ich denke da hat sich wirklich was verirrt. Ich habs gerade noch mal getestet und die Boni werden korrekt vergeben.
     
  2. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Grade ein paar Konsolen befehle rausgesucht und ja sie hatte sich verirrt. ^^
     
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Nachdem mir ein paar Käfer gemeldet wurden, hab ich jetzt noch mal eine neue Version zusammengeschnürt. :)

    Version 1.3: Download
     
    Dunkelherz gefällt das.
  4. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Auf dem Screen im Anfangspost, benutz du da irgendwelche Grafikmods?
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Nein, keine. ;)
     
    Bizzy gefällt das.
  6. arvisrend

    arvisrend Reisender

    So, hab mir diese Höhle mal angeschaut. Bis auf einige öde Labyrinthgänge (Fallen würden da der Atmosphäre imho ganz gut tun) sehr schön. Habe allerdings den Harnisch noch nicht gefunden - ist er schon drin? Will mich nicht per CS zuspoilern, deshalb frage ich lieber...

    2 Bugs + 2 Stellen, an denen ich etwas Loot erwartet hätte, gibts in den Screenshots.

    Danke für den Crashbericht@Seelenschindertempel übrigens!
     

    Anhänge:

    Eldarie gefällt das.
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Der Harnisch ist ganz bestimmt da. ;)

    Die Bugs werde ich beheben und ein bisschen Loot verteile ich auch noch. :)

    Edit: Ich glaube das Loch ist verschlossen - vorausgesetzt ich hab das richtige gefunden. Bei der Tür wo es nicht weiter geht, einfach mal per tcl durch die Türgehen. Da ist der Doormarker falsch gesetzt.

    Ach ja, und ein paar Fallen baue ich auch mal ein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  8. arvisrend

    arvisrend Reisender

    Ja, hab ich schon - in dem großen Raum mit dem Zweigling gibt es eine zweite Tür. Da ist nicht ein Doormarker falsch gesetzt, da ist einfach eine Tür zu viel (außer, ich habe etwas nicht richtig verstanden).

    Dann werd ich mal weitersuchen, wenn ich mehr Zeit habe. Der Innenhof ist übrigens richtig schön geworden1
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Version 1.4:
    * Bugs gefixt
    * Fallen hinzugefügt
    * ein Scipt angepasst
    * überflüssige Zellen gelöscht
    * zusätzliches Loot verteilt
    * etwas Licht ins Dunkel gebracht

    Download

    Ich hoffe, dass damit jetzt alle Käfer erwischt wurden. :)
     
    Dunkelherz gefällt das.
  10. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Habe noch ein Bug.

    Wen ich mich nach Giliad Teleportieren will lande ich im Unterschlupf. :shock:
     
    Eldarie gefällt das.
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die magische Umleitung ist behoben. :lol:

    Version 1.4.1: Download
     
    Orios das Auge gefällt das.
  12. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Da mich arvisrend darauf aufmerksam gemacht hat, dass man esp-Dateien mit Umlauten im Nehrim Launcher nicht auswählen kann hab ich die Umlaute mal ersetzt.

    Version 1.4.2: Download
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Eldarie gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hallo Eldarie:
    Habe mal wieder nach langer Zeit deine schöne Höhle gespielt. In einem Höhle, wo auch diese Sprigan sind (also, wenn man an einer Lichtung mit See ist und in eine Nebenhöhle geht), fand ich ein Gedicht auf einer Fläche, die wie ein Teleporter aussieht. Bedeutet das was? So spontan, kann ich da nichts mit anfangen.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden