Vorstellung Summerset Isle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. August 2015.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vielen Dank für Euren Input, ich werde diesen sicherlich in Zukunft berücksichtigen!!

    Von den Dialogen her sind wir bei ca. der Hälfte angelangt, insgesamt liegt der Fortschritt bei etwa 33 Prozent.

    Grüße :)
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Monatsreport:

    ~Übersetzung der Dialoge abgeschlossen
    Gut 46% der Mod sind übersetzt, weiter geht es mit den Büchern

    Grüße
     
    ScHiZoPhReN, pitfl, Nessi und 6 anderen gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Aktuelle Übersicht:

    ~Übersetzung von Büchern und Questlogs abgeschlossen (In erster Instanz)
    Bereits gut 74% der Mod sind übersetzt, bleibt noch der Rest.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
    Scharesoft, pitfl, Kleiner Prinz und 8 anderen gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Kleineres Statusupdate:

    92 % der ESP sind übersetzt, 342 Zeilen Misc der ESP sind noch zu machen.

    Ps: Hätte wer in den kommenden Wochen Interesse einmal Beta die Übersetzung zu testen?
    Ich behalte mir vor diese Aussage nach eigenem Ermessen zu verändern oder auch zurückzuziehen, seht es als unverbindliches Angebot ohne Gewähr ;)

    Bei Interesse bitte per PN!


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
    Qualmteufel, Dark, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Hi, da ich finde das der Mod Interessant aussieht, würde ich den später auch gerne spielen. Du sagtest, du hast bis auf MISC bereits alles übersetzt, wäre es mir möglich die Übersetzung der Gegenstände / Bücher/ Waffen / etc zukommen zu lassen ?

    Ich bastel nämlich derzeit an einer UIS (Ultimative Inventar Sortierung) für diesen Mod und da wäre es gut wenn ich schon die deutschen Übersetzungen dafür habe.

    PS: Lösche mal Mails aus deinem Posteingang .. der scheint mehr als voll zu sein.
     
    Qualmteufel und Oblvion_Member gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Übersetzung ist fertig, muss nur noch unpassende Dinge filtern bzw verbessern was dank der Menge noch ein wenig dauern könnte.

    Grüße
     
    Stefanu, X-buZZ, FROSTY10101 und 7 anderen gefällt das.
  7. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich mache gerne den Korrekturleser, falls da Interesse bestünde. Ist bei so umfangreichen Mods manchmal ganz nützlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
     
    Oblvion_Member, X-buZZ und Novem99 gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Deutsche Übersetzung der Mod und alle weiteren Details gibt es hier: Klick

    ~Closed~
     
    Jorgodan und Blaubeerman gefällt das.
  9. zurück zu einer alten Frage: Summerset, Mainquest, Höhle Mandas, da sind Vampire. Direkt wenn man rein kommt sind links und rechts jeweils eine Höhlenfortsetzung und halblinks, leicht hinter dem Vorsprung, eine Zelle mit Eisengitter. Darin eine nackte Hochelfin. Keine Sprachoption, bzw. auf E-Klick passiert nichts, und der Schlüssel zur Zelle ist unauffindbar.
    Mandas-1.jpg Mandas-2.jpg Mandas-3.jpg
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn ich mich nicht täusche, ist die nur zur Deko da.;)
     
  11. den Eindruck hatte ich auch schon beim ersten Durchlauf. Gibt noch eine Gefangene, die immer "bitte lass mich frei" sagt, selbst, nachdem die Tür auf ist. Ist im Kristallturm.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden