System Administrator Appreciation Day

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Heute ist der System Administrator Appreciation Day.
Also Zeit sich bei allen Admins dieser Welt zu bedanken.🙂
Also Danke an Schare Baal und Jubidu, dass ihr soviel Zeit und Mühe in das neue Forum gesteckt habt :good:.

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen Admins, die unser Internetleben ein bischen vereinfacht haben.

Dann möchte ich mich herzlich bei Scharesoft bedanken, der dieses Forum dorthin gebracht hat, wo es nun ist.
Bei Baal Lukor, weil er das Forum unterstützt, wo er kann und immer hilfsbereit ist. Auch bei Jubidu, der sich ebenfalls sehr für das Forum ins Zeug legt in Bereichen, von denen ich nicht den blassen Schimmer habe! :-D

Außerdem möchte ich mich noch bei Shin, meinem Chefredakteur und bei FinalAngel, dem Forenadmin von animey.net bedanken, dass sie mich in ihren Reihen aufgenommen haben und sich so viel Mühe mit der Site geben! ^^

Und natürlich bei Thom19! Auch wenn er nicht Admin des Ubiforums ist, in meinen Augen hat er diesen Status längst erreicht! 🙂

Grüße und Gratulation, Doom

Ichdanke Scharesoft für die Gestaltung und Verwaltung des Forums. Ich danke Baal, weil er Scharesoft in fast allen Bereichen unterstützt.

Cherubion

Ich danke Schare für die großartige Seite und natürlich allen Leuten, die ihn
dabei geholfen haben bzw. dabei helfen :-D

@Baal: THX, aber ihr seid keine Sysadmins^^ Die versuchen, die Leute davon abzuhalten, böse Sachen zu machen und die PC's in schuss zu halten...

Danke auch an die anderen Sysadmins der weiten Welt! 🙂

Na dann bedanke ich mich mal für euer Lob 🙂 Freut mich, dass euch unsere Arbeit hier gefällt :-D

@Baal:Natürlich bist du auch ein Admin(genau wie Schare und Jubidu).
Systemadministrato ist fachchinesisch für Admin😉
Egal ob Forenadmin oder ein anderer Admin.
Systemadmin ist halt nur der Oberbegriff^^

Hm... also ich würd eher sagen ein Sysadmin kümmert sich (wie es auch in dem Wiki-Artikel steht) um ein Computer-Netzwerk... das hier könnte man eher als WebAdmin betrachten, aber das is denk ich garnich so wichtig 😉

Danke an Morpheus, den ersten Admin unter dem ich "gedient" habe, danke an Baal, den guten alten Schergen, der mich in sein Forum vermittelt hat und schließlich danke an Schare, der uns allen dieses Hochgefühl und den Stolz beschwert, im Schareforum zu sein. Danke auch an Yiya, den ich allerdings nicht wirklich kenne, aber in dessen Forum ich promeniere. Auch danke an Nici, auch wenn der kein Admin mehr ist.

Dieser Tag ist toll, für einen Admin ja fast so wie ein Geburtstag.^^

Na dann will ich mich auch mal bedanken: Und zwar bei unserem bescheiden im Hintergrund - wohl am härtesten von uns allen arbeitend - agierenden Jubidu: Danke Jubi 😉 Weiter so!

Dann bedanke auch ich mich mal (auch wenn das jetzt beinahe 2 Tage Verspätung hat^^), und zwar zuerst mal (keine Ahnung das wie vielte Mal das jetzt ist 😉) bei Schare, dass er uns das Portal hier zum Spielen gegeben hat ^^ und dass er es mit viel Mühe in Schuss hält. Dann noch bei Jubidu, der sicherlich den größten bzw. wichtigsten Teil dazu beigetragen hat, dass wir das Portal umbauen konnten, und auch bei Baal Lukor, der ja schon portalintern bekannt dafür ist, dass er hilft wo er kann und stets bemüht ist, überall Ordnung zu bewahren 🙂