Tamriel Almanach - Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 12. Mai 2006.

  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Danke, das war Balsam für meine wunde Seele :hail:
     
  2. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    *Sidoranlob* Du hast glaub ich drei viertel aller Einträge gemacht. es gibt ja Mittlerweile auch sehr sehr sehr viel. Leider die Meisten noch ohne irgendwelchen Text. Aber das kommt noch. spätestens wenn ich anfange richtig was einzutragen :wink: :lol:
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok, nun bitte mehr back to topic ;) Über sowas kann per icq oder so geredet werden, der Almanach ist ja noch nicht zugänglich
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden