PvE Tamriel Stock Exchange

Al Pogo

Fremdländer
Hallo Händler,

an dieser Stelle möchte ich die dritte Gilde im Bunde vorstellen: Tamriel Stock Exchange, eine bisher hauptsächlich englischsprachige Gilde mit starkem Fokus auf ihrer Community.

Homepage: tage.bplaced.net/
Teamspeak: tage.teamspeak.de // ts3-054.lan4play.de:11165

Begonnen haben unsere Gilden als Bündnispartner. Zwei Handelsgilden, die sich gegenseitig unterstützt haben. Als die ehemaligen Gildenleiter sich entschlossen haben die Leitung abzugeben, war Sympathie, Vertrauen und die gute Zusammenarbeit ausschlaggebend, warum sie an @DUKE2005 heran getreten sind.

@DUKE2005 hat sich dazu bereit erklärt die Gilde unter seine Fittiche zu nehmen und so befindet sich die Gilde momentan in einer Phase der Umstrukturierung, um eine solide Basis als Handelsgilde zu schaffen.

  • Das alte Konzept von wöchentlichen Abgaben wurde abgeschafft, stattdessen soll auch hier auf freiwillige Spenden (dem Konzept von Tamriels Gefährten) gesetzt werden.
  • Die Ränge wurden neu strukturiert und ermöglichen allen Mitgliedern Handel zu betreiben.
  • Wir suchen nach interessierten Mitgliedern, die sich Community-Aufgaben zutrauen, um diesen Aspekt der Gilde wieder aufleben zu lassen.

Momentan befindet sich der Gildenhändler in Knurr'kha.

Weitere Informationen werden folgen, sobald genauer ersichtlich ist, wohin sich die Gilde in Zukunft entwickeln wird.