PvE Tamriels Gefährten

Al Pogo

Fremdländer
Grüß Euch Gefährten und solche, die es werden wollen,


an dieser Stelle möchte ich die Handelsgilde "Tamriels Gefährten" vorstellen.

Homepage: tage.bplaced.net/
Teamspeak: tage.teamspeak.de
Facebook: Tamriels Gefährten facebook.com/groups/780625255383712


Ein paar Eckdaten, unsere Grundsätze als Handelsgilde und warum wir eben ein bisschen mehr bieten, als andere Handelsgilden.

-----------------------------------------------------------------------------------
Momentan bewegt sich unsere Mitgliederzahl konstant zwischen 495 und 500 Mitgliedern. Wir werben regelmäßig und gewährleisten dadurch, dass immer wieder neue Mitglieder zu uns finden, die frische Ideen, hohe Motivation und allgemein ein dynamisches Klima mit sich bringen.
Vor Allem aber suchen wir nach Mitgliedern, die Spaß am Handeln haben!

Die Gildenstruktur gründet darauf, dass wir engagiert unsere Gildenränge nutzen, um gute Händler zu belohnen und angehende Händler zu fördern. Beförderungen richten sich sowohl nach Spenden, Verkäufen, aber auch nach der Dauer der Mitgliedschaft, denn wir legen Wert auf loyale Mitglieder und eine vertraute Gemeinschaft.

Wir sind stolz darauf, dass wir keinen festen Mitgliedsbeitrag von unseren Gefährten einfordern- vielmehr setzen wir auf freiwillige Spenden, die es jedem ermöglichen die Gilde in dem Rahmen zu unterstützen, wie es individuell möglich ist.

Unser Einsteigerrang erlaubt eine Inaktivzeit von einer Woche, was auch Casual- und Wochenendspielern ermöglichen soll, Teil einer erfolgreichen Handelsgilde zu werden. (Nach Absprachen mit der Gildenleitung sind auch längere Inaktivzeiten möglich)

Knurr'kha ist der Handelsort unserer Wahl und schon seit Monaten lässt sich dort jede Woche aufs Neue unser Gildenhändler antreffen.
Was heißt das für eine Handelsgilde?
Wir bieten unseren Mitgliedern Kontinuität, sorgfältige Planung und vor allem solide Gildenfinanzen.

Doch das ist noch nicht alles!

Denn Tamriels Gefährten sind ein bisschen mehr als eine Handelsgilde:


  • Die Gidlenleitung organisiert regelmäßig Lotterien und saisonale Events für die Mitglieder.
  • Zusätzlich bieten wir ein Handelsbündnis, was es äußerst engagierten Händlern ermöglicht auch anderen Handelsgilden beizutreten, um dort ihre Waren anzubieten:

Dazu gehören die Tamrizon-Gilden und die Tamriel Stock Exchange.
-----------------------------------------------------------------------------------

Unser neuestes Projekt ist eine neue Raidgilde Ysgramors Gefährten.
Die tapferen Recken schlagen sich durch Trials, sowohl mit Anfängern als auch schon erfahrenen Raidern und komplettieren dadurch unser Angebot für die Mitglieder auch im Bezug auf PVE.