PvE Ysgramors Gefährten

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Al Pogo, 9. August 2015.

  1. Al Pogo

    Al Pogo Fremdländer

    Ysgramors Gefährten sind ebenso wie Tamriels Gefährten und die Tamriels Stock Exchange unter der Leitung von @DUKE2005. Der Co-Leader ist @MissedData810, der tatkräftig von @Alkodil unterstützt wird.

    Im Gegensatz zu den beiden anderen Gilden handelt es sich um keine Handelsgilde, sondern um eine Raidgilde.

    Raidleitung: @MissedData810 und @Alkodil
    Homepage und Anmeldung zu den Raids: tage.bplaced.net/
    Teamspeak: tage.teamspeak.de
    Wie Ihr Euch genau zu Raids anmelden könnt, findet Ihr hier: HOW TO

    Die Gilde ist noch relativ neu und sucht nach Mitgliedern, die Spaß am Raiden haben und sich gern mit uns den Endgamecontent ansehen möchten.
    Unser Raidangebot ist so konzipiert, dass wir sowohl für Neulinge als auch erfahrene Raider das Entsprechende bieten können:

    • Um Anfängern den Einstieg in eine Raidgilde zu erleichtern, gibt es Anfänger-Raids mit ausführlichen Erklärungen, an denen auch noch nicht voll ausgewachsene V14er teilnehmen können, um in den Raidbetrieb hinein zu schnuppern.
    • Für schon erfahrene Raider gibt es die Möglichkeit an Profi-Raids teilzunehmen, die sich Hardmodes und Timesruns zuwenden und von der umfangreichen Erfahrung unserer Raidleiter profitieren.
    • Hinzu kommt, dass wir Wert darauf legen, dass jeder der möchte auch Raiden kann!
      Was heißt das genau?
      Mitglieder, die mal aufgrund des Andrangs und der Nachfrage keinen Platz bekommen haben, werden das nächste Mal bevorzugt mitgenommen!

    Außerdem arbeiten wir für unsere Raidneulinge an einem Mentorsystem, was dazu dient sich über Skillungen, Gear und Rotationen mit unseren Klassenlehrern auszutauschen. Wir laden aber auch erfahrene Spieler ein sich an der Diskussion zu beteiligen und ihre Erfahrungen oder ganz persönlichen Tipps und Tricks zu teilen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden