[Technik] Offizieller Betapatch(versuch) No. 2 für SI

Patch Sinnlos? >.<

Also hab das gleiche Problem, was auch manch einer von euch hat mit der Message >"Old File not found. However, a file of the same name was found. No udate done since file contents do not match." 🙁 Hab alles eigentlich gemacht was auch hier von euch geraten wurde d.h.
1. Alles Deinstalieren (Savegames, Bethesda Softworks Ordner und Mods manuell gelöscht was auctomatisch nicht ging..schon bestimmt 30 mal)
2. Oblivion DV Installiert.
3. Oblivion Patch v1.1 installiert.
4. Oblivion Patch v1.2 installiert.
5. Shivering Isles DV installiert.
ab da gehts los...
6. Shivering_Isles_Beta_Patch versucht zu installieren...geht aber nicht kommt wie oben die Message > "Old File not found!..."
...man bin am verzweifeln und ziemlich von den Bethesda Softworks Leuten enttäuscht. Denn es heisst ja das es ohne diesen Patch das Spiel eigentlich nach einiger Zeit nicht mehr Spielbar ist...Hab mir das AddOn vor kurzen gekauft und jetzt zweifle ich ob das eine so gute Entscheidung war. :?
Die Frage ist habe ich vielleciht was bei der Reihenfolge der Installation falsch gemacht..wenn ja bitte wie soll mans sonst machen? Und stimmt das, dass man Shivering Isles dann nicht mehr spielen kann wegen dem "Bug"? Oder ist es Sinnlos ohne den Patch Shiveling Isles zu spielen bzw. zu installieren und lieber auf den Final Patch warten?:huh:

Warum installiert ihr nicht einfach Oblivion, danach Shivering Isles (da dann 1.2 automatisch drauf ist) und dann den neusten Patch? 😛

Hi Cyborg11.

Hats bei dir so wie du es beschrieben hast schon funktioniert?:huh:

P.S. Was bedeutet denn die Abkürzung OBSE? 😳

Oblivion Scribt Extender.

Ja so klappt es. Nur braucht man dazu auch Datheranots Fix, da ja sonst ohne Bethesdas Patch die IDs weiterhin aus dem Ruder laufen.

Wird immer besser.

Gerade ein Fehler, der bei nun bei einem ansonsten unveränderten System unter Version 1.2.0416 zum ersten mal aufgetreten ist:

Beim Umschalten von 1st person zu 3rd person habe ich in der 3rd person ein vollständig schwarzes Bild. Das HUD wird angezeigt - alles andere ist eine Schwarze Fläche.

Danke Sirius ..ich werde es nun so versuche..hoffentlich klappts auch bei mir 😀
Aha... Oblivion Script Extender hab ich nicht und in Internet finde ich denn leider auch nicht...ist er zwingend nötig? Wenn ja kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich ihn finden kann? 🙁 tnks Omg und denn Datheranots Fix hab ich auch nicht :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hollo Jocker,

zu OBSE: Dies wird für einige Mods benötigt, z.B: Thieves Arsenal.

Ich habe gerade festgestellt, daß es eine neue Version von OBSE gibt.

Hier ist der Original Thread mit Downloadlinks.

OBSE v 0009d wird für des neue CS benötigt, das gestern erschienen ist.

Die Beta-Patches für Oblivion laufen weiterhin nicht mit OBSE.

Was hat denn nur OBSE mit Eurer komischen Installation zu tun? Das Geplärre ist ja nicht mehr zu ertragen.

OBSE verlangt den Patch 1.2. Mehr nicht.
Der sagt mir aber immer beim SI 1.2 Patch, dass ich nicht 1.2 hab oO

EDIT:
If you want to use Shivering Isles with OBSE you need to install the 1.2 patch BEFORE installing Shivering Isles. The SI beta patches (1.2.0.410/416) are UNsupported.

Zuletzt bearbeitet: