Bei mir ist das auch so! Eine verdammte (dafür aber konstante^^) 6,5 kb/s
Verbindung!! Und das bei einer 6000er Leitung! Echt n Witz!
Der mist hielt mich auch schon davon ab einige Mods herunter zu laden!
Dem Pflicht ich mal bei, wenn die Downloadrate wenigstens Konstant bei 100kb/s wäre dann hät ich da ja keine einwände, aber, mit 10kb/s daten ziehen, und manchmal 2-3 stunden rumzusitzen und zu warten, finde ich dreist. Die mögen nen breites Angebot haben, und auch ihre Ausgaben (was Server usw angeht), aber das sollte nicht zulasten der User (jedenfalls nicht so dermaßen übertrieben) kommen. Und noch eine sache, die Bandbreite wird dort unter den Usern gleichmäßig verteilt? Isn Witz oder? Wie kanns dann bitte sein, das, wenn man Sponsor ist, Fullspeed bekommt? Ham die da etwa nen extra server nur für Betuchte (übertrieben ausgedrückt)? wenn nicht, würde das ja bedeuteten, dass das Verteilsystem zu Lasten der nicht-sponsor-user geht, weil dann ja der Downloadspeed von jenen extra so stark gedrosselt wird, damit die feinen Herrschaften schnell ziehen können, mit 'Top Speed', wie dies so schön beschreiben. Is das nicht etwas arg übertrieben?
Auf der anderen Seite der Medaillie ist es Kostenlos, und sie bieten eine breite Palette mehr oder weniger hochwertiger Mods, und ich persönlich kenne nur diese Seite wo's soviele Sachen gibt, wahrscheinlich sind die 'Marktführer' diesbezüglich, aber einfache User mit Downloadraten von weniger als 10KB/s abzufertigen ist die falsche Lösung. Und ich kann mich erinnern, das man dort früher auch mit 300KB/s ziehen konnte..jaaa..wie die Zeiten sich ändern
So, da hab ich meiner Meinung wieder freien Lauf gelassen. Ob das jetzt den Tatsachen entpsricht, bleibt fraglich, aber, es ist ja auch nur ne Meinung, und ich maße mir nicht an über Dinge zu Urteilen, oder zu sagen, das ist so und nicht anders, von denen ich nur geringfügig Ahnung hab. Aber ich kenne mich in Sachen IT gut genug aus, diese Meinung vertreten zu können.
EDIT: Ach ja, seit Nett zueinander.
😉
Lycidas