Texturen

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen,

kennt einer von euch ein Programm, mit dem man meshes die texturen zuweisen kann. Damit wir den Überblick behalten, welche Mods wir verwenden, verschieben wir diese immer in den Weyrunordner, also auch die Texturen. Dann muss man jede Mesh, den neuen Pfad der Textur zu ordnen.
Daher suchen wir ein Programm, dass diese Arbeit übernimmt. Gibt es sowas?


Gruß Friedolin2
 
Danke. Aber geht das nicht noch einfacher?

z.B. ich wähle den Meshesordner aus und gebe da den entsprechenden texturordner an.
 
Mit Ordnern geht sowas nicht, aber vielleicht, wenn das ganze in .bsa's gepackt wird... könnte ich mir zumindest vorstellen, aber ob das tatsächlich geht, würde mich auch interessieren:huh:
 
Ich habe schon mal die originale Texturen-BSA durch eine gleichnamige
selbsterstellte BSA ausgetauscht, die Qarls Texturen enthielte und die
restlichen, nicht modofizierten Texturen und das Spiel funktionierte
wunderbar. Es verwendete die Texturen aus der BSA und Qarls
Texturen waren somit Standard geworden. 🙂