Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Altair- Sephiroh

    Altair- Sephiroh Neuankömmling

    Da fühl ich mich schon ein bischen verarscht.
    Von wegen ausbauen. Da hatte ich echt mehr erwartet.
    Aber nun ja. Kann man jetzt auch nix gegen machen :(
     
  2. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ja es hat mich auch gewundert....mir persönlich wäre einiges mehr eingefallen
     
  3. Altair- Sephiroh

    Altair- Sephiroh Neuankömmling

    Wie z.B. einige der von innen komplett verwüsteten Türme im Innenhof. Oder die entstaubung des Seelengrab-Portalraumes.
    Oder zumindest die Option den innhof aufzuräumen, damit er wenigstens etwas Behaglich ausschaut!!!
     
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich vermute sogar, dass etwas in der Art von Bethesda ursprünglich geplant war sie es aber aus irgentwelchen Gründen gelassen haben (wahrscheinlich wollten sie es möglich früh releasen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Entschuldigt den Doppelpost :sorry:, aber ich habe eine Frage für die ich kein neues Thema aufmachen will: Wo kann ich das dritte Wort des Lebensenergieentzugsdrachenschrei (schönes Wort) lernen?
    1. Der Trübhöhlengruft (heißt die so?) und
    2. Von der Drachenwand (naja das ist keine richtige Drachenwand, Felsblock mit Wort passt besser) auf dem See mit den beiden Drachenzwillingen
     
  6. kiiin

    kiiin Bürger

    Ruf den Drachen noch mal nach Himmelsrand :)
     
  7. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @kiin
    Ich meine nicht den Seelenreißerschrei, den ich von Durnehviir lernen kann, den habe ich komplett.
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    es gibt so eine art ruine südlich vom Hals der Welt. Ziemlich unwegsames gelände, aber da findeste auch die Wand.

    Edit: Bogenwindspitze müsste das sein.
     
    Drachentöter gefällt das.
  9. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    @Drachentöter:

    Das dritte Wort findest du an der Bogenwindspitze. Diese liegt mehr oder weniger genau südlich der Alchemistenhütte im Fürstentum Rift (westl. des Herbstwachturms)

    edit: schon wieder so ein Drängler... ich glaub', ich werde langsam wirklich alt... :ugly:
     
    Drachentöter gefällt das.
  10. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Ich hab mal eine Frage braucht man eine Bestimmte Stufe um Dawnguard zu spielen?
     
  11. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @Anedon
    Die Questreihe startet wenn man Level 10 erreicht hat, dann einfach mal mit einer Wache reden.
     
    Anedon gefällt das.
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Gibt es eigendlich neh Mod um die Vampierangriffe in den Städten Abzustellen ?
    Die werden langsam Ärgerlich, die Killen mir zuville NPCs
    Es gibt ja neh mod wo die Leute bei Drachenangriffe sich in Sicherheit bringen.
    Sowas für Vampierangriffe währe Super

    Edit.:
    Ich habe da was bei Nexus Gefunden
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/24938
    Hat das jemand von euch schon genutzt ?
    Kann mir jemand was zu den Komentaren sagen ?
    Mein Englisch Unterricht ist schon mehr als 20 Jahre her
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  13. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Ich benutze die Mod zwar nicht, aber bei den Leuten, die dort kommentiert haben, soll sie anscheinend funktionieren. (2 von 2 die das angegeben haben)
    Der Großteil der Kommentare schreibt aber lediglich das es sich interessant anhört und sie es beobachten werden.

    Es ist also deine Entscheidung. Es hat zwar noch niemand geschrieben, dass sie nicht funktioniert, aber auch nur 2 bei denen es funktioniert.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Der Autor merkt allerdings noch an, dass er hofft, alle Angriffe deaktiviert zu haben und das gleichzeitig ohne irgendetwas anderes kaputt gemacht zu haben, klingt also sehr wage und nicht gerade ausgereift. Sollte also etwas nicht mehr funktionieren, wird es wohl an dieser Mod liegen.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke ihr zwei fürs übersetzen,
    Also lass ich es erstmal
     
  16. Sirius

    Sirius Bürger

    Ich hab da auch zwei Fragen, welche vielleicht so schon irgendwo stehen.

    -Ist es auch möglich erst Dawnguard als Vampirlord durchzuspielen, und erst danach den Gefährten beizutreten und damit nachträglich noch zu einem Werwolf werden?

    - kann man nach beenden der Gefährten und Heilung der Lykantropie mit Dawnguard beginnen und dort mit der "einen Quest" erneut zum Werwolf werden?

    Meine beiden Fragen sind recht gegensätzlich, ich weiss das. Ich möchte aber eben gerne beide Varianten so durchspielen und mir danach damit saves anlegen, und weis nicht genau ob dies so überhaupt möglich ist.

    dreifache Grüsse S
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Es sollte möglich sein, als Vampirlord hinterher zu den Gefährten zu gehen.
    Allerdings kannst du dann nix mehr bei den Vampiren machen, bis du dich von Serana oder Harkon (je nach Questfortschritt) wieder verwandeln lässt.

    Mir fällt gar keine Quest ein, womit man erneut zum Werwolf werden kann, von daher verstehe ich das nicht. Aber als Werwolf kannst du zumindest bei den Vampiren beginnen. Wie du dann wieder zum Wolf wirst, keine Ahnung.
     
    Sirius gefällt das.
  18. Sirius

    Sirius Bürger

    DarkRuler, danke sehr für deine Antwort. Weiss du oder sonst jemand, ob dies auch wirklich so ist, bzW. hat es jemand schon real so durchgespielt? (Vampirlord > Gefährten)

    Zu der 2. Frage:
    Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, das Alea einem einmalig in einen Werwolf zurück verwandeln können soll.
    Deshalb auch meine recht spezielle Fragestellung.

    Ich sag schon mal im voraus vielen herzlichen Dank.

    mit dreifachen Grüssen S
     
  19. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Normalerweise sollte es reichen wenn du zu Aela gehst. Dort bekomme ich zumindest die Option, mich wieder in einen Werwolf verwandeln zu lassen. Wie das als Vampirlord ist, hab ich aber keine Ahnung. Irgendwo hier hab ich mal gelesen, dass Falion (oder so ähnlich) in Morthal dich vom Fluch des Vampirlords befreien kann (mit einem schwarzen, gefüllten Seelenstein). Wie du dann aber wieder zum Vampirlord werden kannst - da hab ich keine Ahnung von :)
     
    Sirius gefällt das.
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Also ich habe zuerst die Gefährten gespielt bis zum Ende.
    Dann habe ich mich als Werwolf von Harkon verwandeln lassen.
    Habe dann die ganze Sache durchgezockt.
    Bin hinterher zu Falion und habe ich heilen lassen.
     
    Sirius gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden