Vorstellung Thieves Arsenal: The Essentials EV

hab mir mal erlaubt deinen Doppelpost zusammenzuführen 😉 und das sind natürlich suhuuuuper Nachrichten *saug* thx 4 the Info :-D

thx🙂

erstes Test ergebniss: sehr gut 🙂

nur sollte es nicht auch noch so seil pfeile geben? habe bis jetzt nur die mit ranken.

kleiner tipp für die die den shop nicht finden.
Im Marktbezirk gibt es 2 brunnen, an denen sind nochmal 2 kleine gitter auf dem boden. Eins führt zu nen raum mit verschlossener tür tür, und einer zum shop.

nein ist ja erst seit gestern/heute released eine Übersetzung muss noch angefertigt werden (wer wills machen 😛?) allerdings denke ich mal das es auch so funzt falls dich das English nicht stört

Diese Noise Maker Pfeile sind genial.
Da kommt voll die party stimmung auf 😛

Edit:

Also

Gaspfeile: Genial zum Auschalten/ nicht töten von Wachen

Öl Pfeile: Ebenfalls Genial, Hab auf eine Treppe Geschossen (das öl verteilt sich), Dann sind mir die wachen hinterher auf dem öl ausgerutscht und die ganze treppe runter. 🙂

Wasserpfeile: SEEEEHR nützlich löscht licht, ausser kerzen.

Rankenpfeile: Echt lustig um an bestimmte orte zu kommen.

Noise MAker: JUHU FEUERWERK ! ^^
Black JAck: noch nicht ausprobiert
Holy Water: "

Zuletzt bearbeitet:
so habs gezogen un ausprobiert muss ich mir n neuen char machen? funzt alles gut also kann mir die pfeile kaufen ABER sie erfüllen nicht ihren zweck wenn ich sie abschiesse lösen sie sich einfach in luft auf und sind weg...mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab deb obse aber ich depp habs net mit dem gestartet -.-

EDIT:der rankenpfeil funzt immer noch net

Zuletzt bearbeitet:
Es sollen glaub ich noch andere Pfeile als Updates kommen da is dann wahrscheinlich auch der Seilpfeil bei 😉

Also bei mir Funktioniert der Rankenpfeil,

Man muss dabei an den gewünschten höchsten Punkt schiessen, dann wächst er solange senkrecht nach unten, bis er auf ein anderen Gegenstand trifft. Man muss damit ein bischen Experimentieren, aber dann gehts.

Gerade habe ich mich mit nem Rankenpfeil auf die Dächer des Marktviertel hochgeschwungen und dann er einen Noisepfeil und einen Gaspfeil hinterhergeschickt: Auf einmal lagen 6 personen auf der Straße

Gruß

Feigling

Also bei mir Funktioniert der Rankenpfeil,

Man muss dabei an den gewünschten höchsten Punkt schiessen, dann wächst er solange senkrecht nach unten, bis er auf ein anderen Gegenstand trifft. Man muss damit ein bischen Experimentieren, aber dann gehts.

Gerade habe ich mich mit nem Rankenpfeil auf die Dächer des Marktviertel hochgeschwungen und dann er einen Noisepfeil und einen Gaspfeil hinterhergeschickt: Auf einmal lagen 6 personen auf der Straße

Gruß

Feigling

Ich find die pfeile viel zu stark ^^, weil sie nicht zum kampf gedacht sind.
Aber was cool wäre ist wenn mann jmd mit dem noise maker abschießt das der dann brennt, oder das öl brennbar.

Hallo peacemuschel,

laut Readme soll eine Person, die mit dem Greasepfeil beschossen wurde mehr Schaden nehmen, wenn man einen Feuerzauber gegen ihn wirkt, da sich das Öl entzündet.

Es wäre natürlich besser, wenn man das Öl, was auf dem Boden verteilt wird auch entzünden kann.

Das Öl ist soweit ich weiss brennbar (als effekt steht ja Flammable Oil da) mal mit nem feuerzauber probiert zu entfachen? hm müsste man mal versuchen^^

/e: ahso der post über mir erklärt alles xD^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir direkt mal gezogen und schaue gleich mal, wie es mit dem Übersetzen aussieht. Wenn es nicht viel zu viel ist, werde ich zusehen, dass ich es in der nächsten Zeit übersetze.

edit: @Suzie Q: Dann müsste man meines Wissens nach aber das Öl als Objekt erstellen, dann könnte man mit Y das Öl einfach aufheben und es würde "platt" bleiben, das sieht im Originalspiel beim Knochenmehl schon nicht aus. Aber es wäre machbar, man müsste halt einen Ölteppich erstellen, den man dann anzünden kann.

edit2: Wie ich grade sehe, dauert der Download von 18 MB über TESSource bei mir 2 Stunden. Das heißt, dass ich frühestens morgen nachmittag anfange. Liegt das eigentlich an mir oder sind die TESSource-Server schlicht beschissen? Ist bei mir übrigens bei allen Sachen bei TESSource so, alles lässt sich nur extrem langsam runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
juhu *g* doller mod. und wann kommen die Hüter und die Hammeriten? :lol:

naja, falls möglich und nötig, würde ich versuchen gesprochenes englisch in gutes deutsch einzusprechen :roll: ich hoffe das klingt dann nicht doof. fragt sich nur: bei wem muss ich mich da melden? *hab nicht alles gelesen*

mfg
Verganon

mit dem anzünden geht nicht, hab ich schon probiert

Also ich hab mir extra einen daedrischen Bogen verzaubert, der Anfälligkeit Feuerfähigkeit 100 % und Feuerschaden 5 für jeweils 5 Sec macht.

Damit bin ich dann in Arena und hab genau 5 Grease-Pfeile für alle 3 Minotauren direkt gebraucht (keine Gaspfeile oder so) Ich habe aber direkt auf den Körper gehalten

Gruß

Feigling

Ich habs jetz mal ausgiebig gestestet,und mjuss sagen:
:clap:!!Wahnsinn!!:clap:
Jetzt warte ich nur noch auf die Übersetzung,damit die ganzen Namen der Schlösser,Burgen usw. nicht mehr englisch sind.

So, hab mir das alles mal angesehen. Sehr, sehr schöne Mod muss ich gleich mal sagen, aber zum übersetzen: Ich werde mit dem Oblivion-Übersetzungstool erstmal die ganzen Cells wieder ins Deutsche bringen, die ganzen Scripts werde ich von Hand übersetzen und die Quest wahrscheinlich komplett rausnehmen, da ich die Quest persönlich ziemlich nichtssagend fand. Wäre mir einfach zu viel Arbeit mit den ganzen vertonten Dialogen.

Wenn sich sonst noch jemand freiwillig zum übersetzen meldet, kann derjenige dann ja von mir aus die vertonten Dialoge machen.

Ich werde jedenfalls erstmal die ganzen Cells und neu dazugekommenen Pfeile, Scripts etc.pp. übersetzen. Eigentlich ist mir das schon zu viel Arbeit, aber ich werde sehen, was ich machen kann.

ah, schön zu wissen das du dich über die übersetzung hermachst. mir ist auch erstmal die quest dazu egal, will die pfeile^^
lg 🙂