Tokio Hotel

Mir kam nur bei der Menge der Kommentare so der Gedanke, inwieweit da ein gewisser Neid mit rein spielt, oder aber dieses verurteilen von allem was nicht so ganz der Norm entspricht.
Ich habe mir eben mal son paar Sachen übers Inet von denen angehört, nun gut nicht mein Ding, aber ich muß es ja nicht hören,. wenn ich nicht will.
Ihr auch nicht.
Und das Aussehen, ist doch egal wie die aussehen, wenns jemandem gefällt, ist doch ok.
Es gibt ne Menge schräge Bands, die vielleicht verrückt rumlaufen, über die regen sich vielleicht Eure Eltern auf, und ihr findet die toll.
War bei mir früher so, meine Eltern fanden zB Kiss, naja, grauenvoll :lol:, ich fands toll.
Es gab doch auch schon andre Boygroups mit viel Erfolg, haben die Euch auch so gestört ?
Mich würde echt interesieren was Euch so sehr stört an denen, denn mir sind sie einfach egal, und das heißt, sie können tun und lassen was sie wollen, da es mich nur betreffen kann wenn ich es zulasse.

Also, irgendwie erinnert mich das nämlich an meine Jugend, nur das damals meine Eltern über die Bands gewettert haben 😉

lächerlich von ihnen hab ich gehört musik kenn ich nicht aber eins weiß ich sehen sehr "einzigartig" aus wenn ihr versteht!

im fernsehen dachte ich zuerst an ein hotel in tokio,eh was hat der gesagt dochnet😱 ^^

ihr seid doch nur sauer weil die euch die ganzen mädels wegschnappen XD,ne scherz beiseite verstehe nicht was an denen so schlimm ist kann mir das bitte wer sagen?!

also neid spielt bei mir sicher keine rolle....ich mein habt ihr die ma gesehn???🙂
und die ganzen"mädels"von denen sind wahrscheinlich nicht ma 16^^...dagegen bin ich mit meiner freundin schon 20 monate zusammen.....also das ist es nicht.....

es ist einfach ihre art und weise...jeder regt sich doch ma über wen auf....und es ist einfach ihre art.....

der hauptgrund ist einfach...das auch diese kids(ja sie sind so alt wie ich aber..nein^^)nur wieder so ein kommerzielles produkt sind...ähnliches wie dieser castingmist......es gibt soviele tolle bands..die richtig gut spielen,aber nicht gefördert werden....solche (wie th)hingegen werden hoch geputscht und zu teenieidolen......das sieht man doch daran...das kurz nach dem auftauchen von th...jez diese gewissen killerpilze da sind...eine ebenso lachhafte band....die von einer anderen plattenfirma in das nun weiträumige lukrative specktrum der jungen"rock"bands geworfen wurden.......

Also eins mal vorne weg, zumindest von meiner Seite:
Für mich stellen die Jungs die Norm dar, das kanns also nicht sein.
Neid ebenfalls nicht, bin zumindest nicht darran interessiert, so unbeliebt zu sein wie die.
Aber ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf, worüber auch? Wie gesagt, solche Leute kommen und gehen, solls hören, wems gefällt, mir ist das sowieso egal. ^^

Gruß, Doom

genau das ist es ein paar in meiner klasse hörten das fanden das soo toll
jetzt sind´s die dümmsten idioten auf der welt (eintagsfliegen solche band)

Aber da muss ich Sidoran schon mit zustimmen. Bei den meissten (müsst ihr ja nicht sein) spielt im Hinterkopf, schon etwas neid mit. Es ist einfach so was sich Jungen in dem Alter wünschen, beachtung, Ruhm, Geld. Ist doch das selbe wenn man in der Schule ein Streber ist. Der wird auch immer nur weil er fleißiger ist verdich gemacht (auch nicht immer so aber ich sehe das vom Grundriss her 😉). Naja warum lassen wir die nicht ihr ding machen? Jeder hat sein leben, was interressiert mich was die da machen?

danke das sich mal jemand für die "streber" ausgesprochen hat^^

b@ck to topic:mein fall sind die jungs nich aber ich muss sie ja auch ncih hören und ich zwing auhc niemanden meine musik zu hören(lordi^^)
aslo von mir aus können die machen was sie wollen

naja, ich kann die kunden nicht leiden, vorallem, der der einen auf gangsta macht 😱 ja ähm ich hab schon 200 frauen flach gelegt und so weiter... genauso wie dieses etwas ohne geschlecht, ja die gigantische atmosphäre hatt mich einfach in extase fallen lassen, (dabei isser doch nur hinterm geld her) daztu sag ich nur "kennt jemand den film kill bill?" , dann kommt der scheiss auch immer auf mtv und so weiter, hatt zum glück schon nachgelassen, aber die müssen doch mitleidt mit der bevölkerung haben, oder?

So was musste ich gerade lesen in einem Nachrichtenmagazin (name ist ma lirrelevant) musste ich jetzt lesen das das neue Album von denen als, ich zitiere "nirvanahaft" beschrieben wurde:bong:
Nicht nur das sie mit den Beatles verglichen werden nein auch noch sowas 😡

Sowas kann ich als alteingesessener Nirvana Fan (auch wenn ich deren Glorreiche Zeit nur unbewusst miterlebt habe) nicht auf mir sitzen lassen. Wie kommen solche Leute auf so einen Schmarn eine revolutionierende Band mit denen (TH) zu vergleichen.

da kann ich mich nur anschließen...also alle sie bis jez nicht verstanden haben warum wir uns alle so über th aufregen sollten spätestesn jez begreifen warum-------Beatles,nirvana......hallo gehts noch:bong: :bong: :bong:

diese teenieband kann man doch nicht mir nirvana oder gar mit den beatles vergleichen-.....und was zum teufel haben die im spiegel verloren...ich dachte der spiegel ist ein renormiertes magazin und nicht die bravo......

Aaaaaaah, Tokyo Hotel.... He he he... schöner Thread... Die haben am 25.08.06 bei mir um die Ecke (Aachen - Am Katschhof) einen Auftritt gehabt. Nun sei mal dahingestellt ob die Musik von denen gut oder schlecht ist. Ich ehrlich gesagt, kenne nicht wirklich viele Songs von TH. Aber was muss ich da lesen ???? Im Spiegel werden vergleiche mit Nirvana etc. gezogen ??? Na ja, die werden ja auch aller erste Sahne vermarktet wie geschnitten Brot. Aber ist ja alles eine Generationsfrage. Nirvana ist halt für mich Kult und TH nicht. Aber was wenn sich einer von TH auch die Birne wegknallt ? Sind die dann auch Kult ? Bin ja mal gespannt ob die länger am Start bleiben als z.B die gecasteten Bands wie "Overground", "Nu Pagadi" (oder so).... Es gibt ja leider nicht viele gute Bands, die sich auf das bevorzugt junge Publikum spezialisieren. 15 jährige Mädels headbangender Weise auf´m Mannowar-Konzert anzutreffen würde mich eher iritieren. Also, ich gönne es den Buben ihren derzeitigen Erfolg zu genießen. Hoffe nur, dass die nicht so extrem ausgeschlachtet werden wie so manch andere Band vor denen. Sowas können 16 jährige, meiner Meinung nach, nicht so gut weckstecken.

Sidoran schrieb:
Mir kam nur bei der Menge der Kommentare so der Gedanke, inwieweit da ein gewisser Neid mit rein spielt, oder aber dieses verurteilen von allem was nicht so ganz der Norm entspricht.
Ich habe mir eben mal son paar Sachen übers Inet von denen angehört, nun gut nicht mein Ding, aber ich muß es ja nicht hören,. wenn ich nicht will.
Ihr auch nicht.
Und das Aussehen, ist doch egal wie die aussehen, wenns jemandem gefällt, ist doch ok.
Es gibt ne Menge schräge Bands, die vielleicht verrückt rumlaufen, über die regen sich vielleicht Eure Eltern auf, und ihr findet die toll.
War bei mir früher so, meine Eltern fanden zB Kiss, naja, grauenvoll :lol:, ich fands toll.
Es gab doch auch schon andre Boygroups mit viel Erfolg, haben die Euch auch so gestört ?
Mich würde echt interesieren was Euch so sehr stört an denen, denn mir sind sie einfach egal, und das heißt, sie können tun und lassen was sie wollen, da es mich nur betreffen kann wenn ich es zulasse.

Also, irgendwie erinnert mich das nämlich an meine Jugend, nur das damals meine Eltern über die Bands gewettert haben 😉
Doof, dass ich den kommentar erst jetz les. So seh ich des auch, ich scheiß (auf gut deutsch) auf die. Langsam hab ich des gefühl, dass es modern is die nicht zu mögen!

feaR schrieb:
Doof, dass ich den kommentar erst jetz les. So seh ich des auch, ich scheiß (auf gut deutsch) auf die. Langsam hab ich des gefühl, dass es modern is die nicht zu mögen!

Da ist allerdings etwas dran. Ich kenne eine Handvoll Leute, die sich über Tokio Hotel aufregen, selbst aber zugeben, noch nicht einmal ein Lied von denen gehört zu haben. Die finden die Band wohl schlecht, weil alle anderen es sagen...

Gruß, Doom

Ich find die sind einfach nur egal. Egaler geht kaum noch. Da sind mir sogar die schlechten Reime egal... Ja, ich hab mir ein paar Lieder schon angehört. Aber solange genug Leute über die reden, bleiben sie im Gespräch und solange sie im Gespräch bleiben, desto mehr können RTL, Bravo und welche Pseudonyme-der-Verlag-dahinter-noch-so-hat über sie berichten und desto erfolgreicher werden sie bleiben. Um es kurz zu fassen, wenn alle aufhören über sie zu reden, dann werden sie, wie die viiiielen egalen "Künstler" vor ihnen einfach verschwinden. Also weniger aufregen und mehr ignorieren.😉

Ragnar schrieb:
da kann ich mich nur anschließen...also alle sie bis jez nicht verstanden haben warum wir uns alle so über th aufregen sollten spätestesn jez begreifen warum-------Beatles,nirvana......hallo gehts noch:bong: :bong: :bong:
Ich denke. schon, dass man TH mit den Beatles und Nirvana vergleichen kann...musikalisch sicherlich nicht(ok ich kenne das neue Album von Th nicht), aber sicherlich nach der Bedutung für ihre Zielgruppe.
Ob Th dereinst den selben Status wie die genannten Bands haben wird, steht in den Sternen.

Ich glaubs eher nicht, aber ich bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen 😉

Was mich an TH stört ...
na ja, zum einen es ist eine Pop-Band, die zt. einen auf Metal machen. Andererseits seh ich sie auch manchmal auf Bildern oder so, da rennen sie darum wie das Hiphopper-Klischee persönlich, so Plastikkette-Riesenhose-Riesenkappe (nichts gegen die Forumshopper 😉).
Was mich noch stört, ist das die Band seit Monaten überall zu sehen ist. Ich hab seit ewig keine Ausgabe der Bravo mehr im Tankstellenregal gesehen ohne das irgendwo der Name Bill oder Tokio Hotel stand oder sogar ein Bild da war. TH an sich regt mich gar nicht so auf ... ich hab da nichts dagegen, ehrlich. Von mir aus können sie Musik machen und alles, ich muss es ja nicht hören. Aber mich regt dieser ganze Rummel um sie rum auf. Für mich sind sie eine recht junge, erfolgreiche Popband - nicht mehr und nicht weniger.

So was musste ich gerade lesen in einem Nachrichtenmagazin (name ist ma lirrelevant) musste ich jetzt lesen das das neue Album von denen als, ich zitiere "nirvanahaft" beschrieben wurde:bong:
Nicht nur das sie mit den Beatles verglichen werden nein auch noch sowas 😡

Sowas kann ich als alteingesessener Nirvana Fan (auch wenn ich deren Glorreiche Zeit nur unbewusst miterlebt habe) nicht auf mir sitzen lassen. Wie kommen solche Leute auf so einen Schmarn eine revolutionierende Band mit denen (TH) zu vergleichen.

Magazine und Käseblättchen wie Spiegel und Bild haben eh keine Ahnung von Musik. Ich erinnere nur an die vielen falschen Informationen die nach dem Lordi-Sieg in der europaweiten Presse verbreitet wurden... So eine Nachricht ist wieder nur neue Provokation für die TH Hasser und Einschleimerei für die Fans, womit wir wieder hierbei sind:

Ich find die sind einfach nur egal. Egaler geht kaum noch. Da sind mir sogar die schlechten Reime egal... Ja, ich hab mir ein paar Lieder schon angehört. Aber solange genug Leute über die reden, bleiben sie im Gespräch und solange sie im Gespräch bleiben, desto mehr können RTL, Bravo und welche Pseudonyme-der-Verlag-dahinter-noch-so-hat über sie berichten und desto erfolgreicher werden sie bleiben. Um es kurz zu fassen, wenn alle aufhören über sie zu reden, dann werden sie, wie die viiiielen egalen "Künstler" vor ihnen einfach verschwinden. Also weniger aufregen und mehr ignorieren.😉

Denn hier kann ich mich nur anschließen. Ich kenne nur zwei Hits von denen und vielleicht ein paar Platten die ich mal im Radio gehört habe (oder hören musste ^^). Mein Fall ist dieser "Rock/Metal" absolut nicht, aber wenn die kleinen Mädchen es mögen, bitte sehr.

Hmm. Auch wenn ich hier im Forum schon eine ganze Zeit angemeldet bin und nie was geschrieben hab, muss ich hier mal meinen Senf dazugeben😛

Tokio-Hotel... Meine Fresse sind das OPFER :Bad:

Schlimmer geht es nicht mehr. Als alter Metaler und freund der etwas Härteren Musik bekomm ich jedesmal extremst Aggressionen wenn ich die Schwulentruppe im Fernsehn sehe. Diese Band ist einfach das allerletzte. Das die sich nicht zum schämen in die nächst beste Ecke verkriechen versteh ich nicht.

Im Grunde sind die einfach nur peinlich. Mehr nicht. Fange ich mal beim Front-Baby an. Bill. (erwähnte ich, dass Kill-Bill zu meinen Lieblingsfilmen gehört?)
Dieses etwas, nennen wir es einam Neutrum, da sich ja nicht wirklich sagen lässt welchem Geschlecht dieses Wesen nun angehört. (Auch wenn ich Fler hasse, traf er es mit den Worten "Bill, ich weiß das du titten hast alta" recht gut") Diese Person ist wirklich der Gipfel der Peinlichkeit. Ich weiß ja nicht, was er nun darstellen will oder wen er imitieren möchte aber es ging jedenfalls extrems nach hinten los. Für den gibts eigentlich nur eine passende Bezeichnung. SCHWUL! Nicht, dass ich etwas gegen Schwule hätte, aber der ist einfach schwul. Die Frisur...ich mein, die war Anfangs ja schon der Absturz, aber nach seinem "Make over" schaut der einfach immer mehr nach schlecht geschinktem Mädel aus!
Weiter gehts mit seinem Aufreißer Bruder Track. Ach ne, Tom heißt der ja.😛
Wieviel Mädels will der Pimpf flachgelegt haben? 26? 30? Ja sicha doch! Vieleicht in seinen Träumen. Hörma, so wie der ausschaut hat der keine drei Haare am Sack und wartet noch immer auf seinen ersten feuchten Traum:roll:
Nee nee nee. Dann die Klamotten die der trägt. Also einfach nur zum Kotzen! Nen bemalten Müllsack als T-shirt, ein Zelt als Hose in das sein Magersüchtiger Sangesbruder auchnoch reinpassen würde und dann diese Dreadlocks.
Als nächstes sind Fix und Foxi drann, oder wie die beiden andern Pfeifen heißen. Die posen wenigstens nicht immer so extrem rum und machen einen auf Rocker. Auch ihr Modegeschmack ist noch halbwegs akzeptabel.

Insgesammt ist diese "Band" einfach nur eine riesengroße Peinlichkeit. Machen einen auf Rocker und Musiker. Werden von irgendwelchen komplett Ahnunglosen Schundblättern in den höchsten Tönen gelobt und sogar als die erfolgreichste Detusche Band bezeichnet. Hmm...dachte immer des wär Rammstein. Tja...so kann man sich irren.
Dann das Verhalten, das der Kindergarten an den Tag legt. Also echt ma, dass denen das nicht selber peinlich ist.:nana:
Würd ich auch nur 100m an die rankommen...HÄHÄ:evil:

Und am schlimmsten sind ja ihre Fans! 12-13 Jährige, vorpupertierende, pickelige kreischende Mädels die noch komplett ahnunglos sind und sich in ein paar jahren für diese geschmackliche Verirrung schämen werden. Kann man eigentlich als Band stolz sein, wen man nur Fans hat, die zum größten Teil noch Windeln tragen?

Kurz um. Diese Band ist keine Band sondern bloß ein Produkt der Plattenfirmen. Die Songs bekommen sie geschrieben, wahrscheinlich die grottigen Outfits vorgeschrieben, da ist nichts mehr echt! Da ist ja US5 besser.

Nero hat gesprochen

Nero, Du entschuldigst, wenn ich mir nur die ersten Zeilen deines Posts durchgelesen habe...
Aber allein die Tatsache, dass Du dir Tokyo Hotel angehört hast (und das musst Du, sonst könntest Du dir kein Bild von ihnen machen) reicht mir schon, um deinen Post nicht wirklich ernst zu nehmen. Du hast sie angehört, es gefällt Dir nicht, gut. Wozu die Hetze auf die Band? Ignorier sie doch einfach.
Mal als Beispiel: Ich kann die Band KoRn nicht ausstehen. Ich höre sie nicht, und wenn es mir mal zu Ohren kommt, geht es mir unglaublich auf die Nerven. Beschweren tue ich mich trotzdem nicht, gibt schließlich genug andere, die Rammstein hassen, Deathstars bekloppt finden oder Bullet For My Valentine als Schwuchtelmetal abtun. Ich dagegen höre die genannten Bands gerne. Alles Meinungssache. TH kann ich auch nicht leiden, aber ich kann nichts gegen sie tun, also wozu aufregen?
Ich hab mich Anfangs auch über sie aufgeregt, aber in diesem Thread sind schon so viele Kommentare und Argumente gefallen, die mir eindeutig gezeigt haben, dass ich im Prinzip im Unrecht bin, ich habe nämlich keinen grund, mich aufzuregen. Ich kenne, außer diesem "Durch den Monsun", sowieso nicht ein einziges Lied von denen

Gruß, Doom

Eben. Genau so "ticken" die, die sich eine Platte von "Amon Amarth" anhören und meinen, Death Metal sei "*******". Wenn man eine bestimmte Musik nicht mag, dann hört man einfach nicht hin.
Ich finde TH eigentlich ganz okay. In ihrem neuen Song klingen sie zum ersten Mal "männlich".
Übrigens mag ich einen Großteil der Bands auch, die du hörst, Doombringer. Gut. Auf Konzerte gehe ich nicht und Interesse am Album habe ich auch nicht.

@Doombringer: Ich kenne noch "Schrei" und "Rette MIch".

Cherubion