Tokio Hotel

Falsch, das wollen wir natürlich nicht. Wir wollen sachlich und im gesitteten Ton die Für- und Wider dieser "Band" erörtern, ist es nicht so...

Dem BTT-Ruf kann ich mich nur anschließen.

😀

Also gut, diskutieren wir weiter. Letzthin habe ich was blödes erlebt. Ich war mit meinen Freundinnen in einem Etablissement und wir saßen so da, warteten auf unsere Getränke und lästerten uns über TH ab. In einer Gesprächspause blickten wir auf den Fernsehr, der über der Bar hing. Da lief grade "Schrei" von TH. Ich habe gleich gedacht "boa, kotz" und wollte grade etwas sagen, da sagte meine Freundin:
"Boa das lied ist ja echt gut, von wem ist das?"
Ich und meine andere Freundin haben uns einen abgelacht, aber das fand ich shcon hart, erst hat sie so dürber gelästert und dann hat sie TH noch nichtmal erkannt. Echt hart...

Shapeirfan schrieb:
Hey, es gibt auch massig Jungs die auf TH stehen, nur mal nebenbei. Also bei mir an der Schule gibt es da so eine Fanriege, die laufen alle mit "Bill-Frisuren" rum und die sind so etwa 15/16 Jahre alt.
Shapeirfan schrieb:
Was? es gibt Jungs die Th super finden? ist ja ungakublich! Ich dahcte das fändne nur so kleine Mädels gut???
Ich sag nur WIEDERSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GOT CHA SHAPERIFAN :-D!!!!

@Colo: Die Fans beweisen, dass das hirn schon vorher irgentwie matsch sein muss

definitiv: die sind alle matschig im hirn die sich das anhören

und letztens im galaria kaufhof: ich wollte mir gerade die goty hollen und was seh ich: tonnen weis fan müll!!!
Ich wollte schon den molotov cocktail rausholen :flame: :kopfb:

ja :-D xD

Sagen wir es so: TH ist einfach unsinnig, dumm, aufgeblasen, stümperig, schlecht und halt noch alles andere was zu dem Ausdruck "Scheisse" gehört xD

Ihr habt schon irgendwie Probleme, oder?

Ich mag Tokio Hotel auch überhaupt nicht, aber dass ihr deshalb hier wie die blöden "Fuck of Tokio Hotel" e.t.c. schreibt ist doch nur noch lächerlich :? .

Seht es mal posivitiv. Ohne "Durch den Monsun" gäbe es kein "Krüppel und schwul" :-D .

Gruß,

Chegga

feaR schrieb:
Ich sag nur WIEDERSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GOT CHA SHAPERIFAN :-D!!!!s
*grummel* Also heute hast du die Komplimente-Hosen wieder ausgezogen, oder was? Hör' wieder euphorische Musik, bitte. :wink:

Ihr habt schon irgendwie Probleme, oder?
Man muss nicht immer alles so gewichtig nehmen, was man in diesem Thread so ließt. Das sieht man ja auch an meinem wiedersprüchlichen Post;-). Wir sind ja alle vernünftig in Wirklichkeit und wissen, dass Tokio Hotel nicht diskriminiert werden darf, weil ja alle die gleichen Rechte haben und dass wir mit dem geläster Tokio Hotel nicht von dieser Welt verbannen können, aber Lästern über ein gemeinsames Störobjekt ist doch so lustig. Außerdem stärkt das die Gemeinschaft und die Sozialkompetenz des Forums. :-D