Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EPIC THANKS!
Bin gleich bei der Hälfte, werde dann wohl noch ein wenig anzocken und am Wochenende richtig loslegen, gut, dass sowieso schlechtes Wetter angesagt ist. 😉
Ich bin vieleicht gespannt!
Der Downloadserver bemüht sich gerade, aber nen Downloadplatz kriege ich nicht.
Nirgends. T.T
Vielleicht wäre nen Torrent nicht so schlecht gewesen^^
Trotzdem: DANKE!!!
Ach Leute wartet doch einfach bis zum Wochenende :?(obwohl dann is WM 🙂)
Ich meine damit es ist doch total sinnlos wenn jetzt jeder diese Mod runterlädt, da wird der Speed für alle total langsam, und ob man jetzt 7Stunden wartet oder einfach morgen startet ist doch egal
Ihr seid echt Spitze!
Wie schon viele angemerkt haben, habt ihr nicht nur die größe bewiesen, als ihr euch mit der Idee durchgesetzt habt, sondern auch mit dem Abschließen des Projektes!
Ich würde mich nicht wundern, wenn ich in 56Minuten (Downloadzeit hier aufm Wald T.T ) die beste Mod aller Zeiten vor mir haben werde.
Ihr seid die größten!
Ich habe mir gerade euren Release-Trailer angesehen.......was soll ich sagen...........es hat mich glatt vom Hocker gehauen. Ich bin sowas von BEGEISTERT, dass ich es sofort downloaden MUSS! Ich bin gespannt darauf, was mich in Nehrim erwarten wird. Danke für diese tolle Mod!