Elite wolf
Abenteurer
na egal... dann vertreib ich meine zeit mit Die Stämme (welt 16)
Du hast es gut....ich lad mir dieses Silkroad( oder so ) herunter.....das dauert 5-9 ( 😱 ) Stunden.
Edit : @ dPüm : Mir ist es egal aber wenn du es möchtest....
na egal... dann vertreib ich meine zeit mit Die Stämme (welt 16)
Du hast es gut....ich lad mir dieses Silkroad( oder so ) herunter.....das dauert 5-9 ( 😱 ) Stunden.
Edit : @ dPüm : Mir ist es egal aber wenn du es möchtest....
§2
Jedes Mitglied sollte alle 3 Tage einmal Online sein. Falls jemand für längere Zeit begründet fehlt, bitte vorher (ab-)melden.
Außerdem sollte jedes Mitglied einen Sitter bestimmen der sich wärend Abwesenheit um den Account kümmert!! Diese Möglichkeit gibt es nicht umsonst!
@ Raiden :Wie lange dauerts noch bis unser Forum fertich ist.
@ Raiden : Lamm ocj mocjt . Was soll das bedeuten.
Dass weis ich auch nicht sogenau😳 Ich glaub meine Finger waren schneller als mein Kopf ^^
Aber ich denke es sollte ursprüglich " Kann ich noch nicht " bedeuten :lol:
Da es ja alle nichtmehr abwarten können bis wir in unser eigenes Forum "ziehen" kommt hier nun
UNSER FORUM
Es ist zwar noch nicht wirklich fertig aber es ist benutzbar ^^
Bin drin.
Mein Name im Hauptpost ist immer noch falsch: Ich heiße im Forum Andi98 und nicht Andi89 wie in Travian :beleidigt in Ecke verkriech:
können wir uns da schon anmelden ?
ach ja danke raiden wegen dem weichkochthread :hail:
Ja ihr könnt euch schon alle anmelden 😉
Bin drin.
Mein Name im Hauptpost ist immer noch falsch: Ich heiße im Forum Andi98 und nicht Andi89 wie in Travian :beleidigt in Ecke verkriech:
bin schon angemeldet :hah:
edit. is thread schreiben schon erlaubt :?:
Bürger - 0
Phalanx - 15
Legionär - 45
Held - 100
Imperianer - 300
Theutates Blitz - 550
Paladin - 800
Stammesführer - 1300
Häuptling - 2300
Senator - 4000
Ich hab mal die Ränge im neuen Forum gemacht! 😀 (Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat, bitte melden!)