Ich habe dieses Problem in Arkngchend auch gehabt. Du brauchst dafür quasi ein "unmögliches" Schloss wie in Oblivion. Leider existiert diese Funktion in Morrowind so erstmal nicht. Allerdings gibt es einen Trick, wie man das trotzdem hinbekommt. Du machst folgendes:
1. Erstelle eine neue Tür im CS (Lexa_Permalock_Door_01)
2. Erstelle eine Schlüssel-Instanz (Lexa_PermaLock_Key_01)
3. Belege nun die Tür mit einem Script (Lexa_PermaLock_Script_01)
Du wirst erkennen, dass die IDs sich ähnlich sehen. Mach das so, damit du dann später noch den Überblick behältst, welcher Schlüssel, welche Tür öffnet. Du kannst auf diese Art unterschiedliche Dinge verscripten, es müssen ja nicht nur Türen verschlossen sein... das Script sieht dann so aus:
Code:
begin [B]Lexa_PermaLock_Script_01[/B]
Short Unlocked
IF ( unlocked != 1 )
Lock, 5000
EndIF
IF ( OnActivate == 0 )
return
EndIF
IF ( ( Player->GetItemCount "[B]Lexa_PermaLock_Key_01[/B]" ) < 1 )
[I]PlaySound LockedDoor[/I]
MessageBox "Ohne den richtigen Schlüssel kriegt man dieses Schloss nicht auf"
return
EndIF
Set Unlocked to 1
Activate
end [B]Lexa_PermaLock_Script_01[/B]
Diese Tür widersteht selbst Versuchen, sie vermittels Magie oder sogar per Konsole schnöde zu "unlocken"... sobald man die Konsole wieder zu macht, klack... ist sie erstmal wieder verschlossen ^^
Probier das Script mal aus, sollte funktionieren.