[Tutorial-Release] TC Installation

Verganon

Angehöriger
Hiho!
Mir war eben etwas langweilig und ich hatte jemanden am chat, der seinen kompletten 2GB Morrowind Ordner für ne TC kopiert hat 😱 da das ganze eigentlich platzsparender und einfacher ist, für mich zumindest, hab ich mal einen einfachen installationsweg beschrieben. als Beispiel diente mir "Myar Aranath". Auf das es euch was nützt!

Download: Hier Klicken (als .doc)
________ Hier Klicken (als .pdf)

Auf dieser Seite: Hier Klicken (kein Download)

mfg
Verganon

Zuletzt bearbeitet:
Hiho!
Mir war eben etwas langweilig und ich hatte jemanden am chat, der seinen kompletten 2GB Morrowind Ordner für ne TC kopiert hat 😱

😳😳 *hust* ähm... das muss man nicht? :roll:

Naja, bei meinen 1 Terabyte juckt mich des sowieso net 😛

Naja egal, danke jedenfalls für dieses Tut, es gefällt mir sehr, und ich finde es vorallem gut, das du viele Screens mit reingemacht hast.

Gruß
Wesen

Ähm, doch, das muss man eigentlich!
Jedenfalls funktionierts so auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
naja er hat sie mit allen mods und meshes und texturen und weiß der teufel was kopiert. normalerweise sinds ja nur 700MB-1GB glaub ich. ich hab einfach den weg aufgeschrieben, der bei mir keine probleme macht und am wenigsten platz verbraucht 🙂

Ja, ich hab eh 1mal MW clean, 1mal MW mit PI's und dann noch Myar Aranath und Arktwend. Achja, und noch einmal mein MW zum Modden, und alles in allem Verbraucht MW bei mir (Mit allen PI's usw.) etwa 9GB!

edit: Hab jetzt mal Nachgeschaut, MW clean (plus TB und BL) hat etwa die größe von 1GB. Mein MW mit PI's hat jetzt genau 4,41 GB! xD

Zuletzt bearbeitet: