Überfälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht viel von dem was du schreibst, aber ich denke, du sprichst von Überfällen ...

Du kannst jederzeit nach Cyrodiil zurückkehren, warum nicht? Ich stecke mit einem Charakter vor Xedefen und bin in Cyrodiil um zu trainieren ...

hallo

ich bin mit der hq fertig.
weis jemand wifiele überfähle es noch gibt.
bies jetst waren es 5 , giebt es weiter oder kahn ich wieder zurück
nach cyrodiil......

danke

Naja, seine Sig is richtig ...

meine korrigierte Version

hallo

Ich bin mit der Hauptquest von SI fertig.
Weiß jemand wieviele Überfälle es noch gibt?
Bis jetzt waren es fünf, gibt es weitere Überfälle oder kann ich wieder zurück nach Cyrodiil?

Jetzt weiß ich auch was er meint:

Nach der Hauptquest von SI muss man ja sein Reich verteidigen ... er meint die Überfälle die geschehen, bzw die Angriffe.

Du kannst ruhig wieder nach Cyrodiil zurückgehen, der Torwächter ist und bleibt unbesiegt ... naja, der Spieler hat ihn ja besiegt, aber einen besseren gemacht :-D

danke

Ich weiß schon, was der Knabe meint, sehe es aber in keiner Weise ein, auf solchen verbalen Schluckauf* zu antworten.

Schön, daß es immer noch Leute gibt, die sich der wachsenden Fraktion von Faulpelzen** annehmen und diese damit ermuntern, in ihrem Treiben fortzufahren. Sind ja alles arme Behinderte (s. Fußnote), da darf man nicht schelten, sondern muß tätscheln.

* meine ursprüngliche Bezeichnung war sehr viel drastischer. Allerdings wird man da immer gleich abgemahnt.
Komischerweise gilt übelste Schreibweise trotz ausgiebiger Diskussionen über das Thema immer noch nicht als Grund, einen Thread dichtzumachen oder den verhinderten Autor freundlich, aber bestimmt aufzufordern, sein brechreizauslösendes Gestammel zu redigieren.

** ich weiß schon, alles arme Legastheniker, ADSler und Leserechtschreibgeschwächte.
Scheint ansteckend zu sein- nicht mal in englischen Foren findet man so eine erbärmliche Logorrhoe wie hierzulande. Und dort schreibt die ganze Welt.

die aufträge "Verteidige dein Reich" (oder so), werden zufällig erstellt, der torwächter kann NICHT sterben (habs ausprobiert), nach cyrodill kannst du jederzeit

• Like
Reaktionen: tomblink2000
** ich weiß schon, alles arme Legastheniker, ADSler und Leserechtschreibgeschwächte.

Meinst du zufällig AIDSler oder kenne ich das Wort nur nicht?

@Topic: Natürlich kann man zurück. Er meint die Monsterüberfälle auf zb. Splitz wenn man mit der Hauptquest von SI fertig ist. Die von denen dir Haskill immer berichtet, und wo du entscheiden musst, ob du alleine oder mir Wachen kämpfst.

weil niemand,nicht mal ich der manchmal schon derbst schlimm schreibt,so schreibt...
hallo

ich bin mit der hq fertig.
weis jemand wifiele überfähle es noch gibt.
bies jetst waren es 5 , giebt es weiter oder kahn ich wieder zurück
nach cyrodiil......

danke
versuch einfach normal zu schreiben und lies dir dein Post vorm posten nochmal und das mit closed schreib einfach kurz einem Moderator oder Admin eine PN mit den Link.

EDIT:das mit dem PN übernimm ich

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Problem ja schon gelöst 😉

Außerdem habe ich weiter oben die Nachricht auch schon "übersetzt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.