Ressourcen-Icon

Release Unterschlupf der Grauen Adler 1.20

mde

Abenteurer
Mod:Unterschlupf der "Grauen Adler"
Autor:mde
Modversion:v1.20
Spielversion:v1.8.151.0.7
Benötigt:Dawnguard
Größe:6,98 MB
Download:Scharesoft
Nexus

Guten Abend,

nachdem ich ja die Arbeiten an meinem "Dwemer-Turm" für Skyrim eingestellt habe, weil er mir nicht mehr wirklich gefiel, habe ich einen neuen Mod begonnen.

Dieser ist nun endlich fertig 😀

Das Anwesen liegt östlich der Valtheimer Türme und ist mehr oder weniger im Dwemer-Stil gehalten. In einem anderen Beitrag meinte ja jemand, dass die Dwemer die langweiligste Rasse sind, aber ich finde sie toll. Vor allem gehts mir ähnlich wie seinem Widerredner: ich bin technisch begeistert und mit den Dwemer-Teilen kann man Dinge rechtfertigen, die sonst nicht vielleicht ganz nach Tamriel passen 😉

Das Haus ist in mehreren Stufen zu erwerben und bietet ähnliches wie meine "Villa Talblick" aus Oblivion (für diejenigen Personen, die sich noch erinnern können):
- viele Lagermöglichkeiten (verlinkt zu Masterkisten)
- viele Ausstellungsräume (Mannequins, Waffenständer, Schaukästen, ...)
- Raum für Daedra-Artefakte
- Bibliothek
- Verzauberungstisch, Alchemietisch, Altar
- komplette Schmiede, Gerbgestell
- Teleportkarte zu den Hauptstädten

Zu finden ist die Mod auf Nexus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/28810

Hier mal noch ein Bilderchen:

aussenbereich_001_klein.jpgaussenbereich_002_klein.jpgschlafzimmer_bibliothek_klein.jpgschmiede_002_klein.jpgwohnung_essen_klein.jpg

Viele Grüße, mde.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!

Zuerst dachte ich beimersten Bild das es ein normales Riftonhaus ist und dachte mir "Och neee... Nicht schon wieder...." 😉 Aber die Retexturierung ist echt gut gelungen und die Screens schauen auch nicht schlecht aus!

Hallo,

es gibt mittlerweile ein Update (Hotfix) auf v1.10.
4 meiner Kisten im Erdgeschoss lassen sich nicht sauber verlinken und sind im Moment deshalb auf "verschlossen" und das Skript für diese 4 deaktiviert.

Gruß, mde.

• Like
Reaktionen: Lorneos