Problem Valenwood Improved

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Hallo
    Ich habe einen Problem mit der Mod Valenwood Improved und wollte fragen ob man ein Vorläufer braucht?
    weil es an ist und Oblivion nicht startet

    Mods die Problem machen sind auch :
    Fort Akatosh
    CM Partners
    CyrodiilResourceupgradepack
    MalebodyReplacerV5
    SentinelsLegendaryWeaponandArmorDV
    xFC70BestMates
    xulArriusCreek
    za_bankmod DV
    tbskGuardsFeature
    SylvanArmorDV
    KvatchRebuiltDV
    Mixxa77-ArchandBattlemage-Armor
    TalosBridgeGateHouseDV

    also bei den Mods fehlen manchmal Meshes
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Was genau hast Du installiert? Immerhin gibt es 3 sogenannte Main Files. Die richtige ist die zweite - Valenwood Improved 1020 Full Ger. Nur dort sind alle notwendigen Dateien enthalten.
    Außerdem benötigst Du die Mod "HG EyeCandy Body" und DLC Shivering Isles.

    Bye, Bbm.
     
  4. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Naja ich habe alles vom Link Valenwood Improved gedownloaded.glaube liegt an mein Pc da es noch Windows XP Betriebssystem hat :Dund ihn auf wenigstens Windows Vista upzugraden geht nicht dann geht der Pc Kaputt.(keine Ahnung warum)

    HG EyeCandy Body da passieren mal fehler das ich halt ne Rüstung trage dann ist ein Teil von der Rüstung im Boden (es Zieht sich in die länge)
    Und an DLCs Habe ich alle ,da habe ich bei einem ein Problem und zwar bei Knights of the Nine am Ende kann ich nicht gegen Umarils Geist kämpfen dann stürzt Oblivion ab.



    Sonst gibt es Eventuell eine Möglichkeit auf der Ps3 Mods drauf zu ziehen?
    wäre nice da ich unbedingt Begleiter brauche (habe immer die Zwillinge dabei aber man kann sie nicht ausrüsten)
    mfg Drahtus
     
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    PS3 modding ist möglich aber schwierig. Hier für Skyrim gilt aber auch für Oblivion.

    Dein Ausrüstungsproblem mit dem HGEC Body dürfte am falschen Skeleton liegen. https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/27945 dürfte das Problem mit der teilweise am Boden hinterhergeschleiften Rüstung lösen.
     
  6. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    bei der Ps3 ist bei mir eine Truhe mit 1Bogen 250 Pfeile 1Schwert 1komplette Rüstung der Dunklen.Bruderschaft und 2Ringe am Steg nachdem man am anfang aus dem Gefängnis fliehen muss am Steg. Und dachte mir das es nicht normal ist(habe eine Externe Festplatte angeschlossen)




    Mit dem HGEC Body bedanke ich vielmals:D:)


    Und noch ein Thema das ich anspreche ist ich wollte letztens den CS benutzen um Rüstungen zu erstellen und kam auf die Idee die Rüstungen die in Mods (SentinelsLegendaryWeaponandArmorDV)es nur einmal gibt und wollte sie dann kopieren aber dann stellte ich fest das diese keine Meshes mehr hatten und die ganze mod kaputt war.:confused::eek:
    Naja und meine frage ist woran es lag ?


    Was müsste ich machen um ein Titel(beispiel Reisender) zu bekommen?


    mfg Drahtus
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ziemlich einfach zu lösen.:D Die DV enthält nur die esp.:p Du brauchst das Original https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/36954. Erst das Original installieren und dann mit den deutschen esp überschreiben.;)

    Die Titel hier sind eigentlich bedeutungslos. Es hängt von der Anzahl der Posts ab, glaube ich.
     
  8. Hat mich bei fast allen Foren gestört, egal ob Reisender, Leutnant, Urgestein oder whatever. Ich finde man sollte den Quatsch damit endlich aufgeben. Ich schreibe nicht um einen Titel zu erhalten sondern weil ich mich mitteilen will, weil ich (glaube) etwas zu sagen zu haben.

    By the way
    Mein höchster Titel hier war mal Hausvetter
     
  9. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Oh das wusste ich nicht Danke:)
    Das weiß ich wollte nur wissen wie das so aufgebaut ist:D
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden