Release Vampire Embrace 2.4/3 DV 2.3

  1. SO sorry erstmal für Doppelpost aber ansonsten guckt hier ja niemand rien wenns nix neues gibt :?

    Also mal ne frage. Wie kann ich mir Sklaven machen bei der Version 2.3 ( ist die das? ) weil 2.4 Spiele ich nicht ^^
    Also weil wenn man bei einem Vampier auf Blut trinken klickt kommt ja was vonwegen Blut vom Opfer trinken usw. Also wie kann ich mir Sklaven machen, damit meine Vampierfrau lecker zuessen hat? Bitte helft mir sonst kratzt Laurenna noch ab und dann is Lokken ohne Herrscherin :lol:
     
  2. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Die kratzt schon nicht ab, wenn sie nichts zu trinken bekommt :lol:
    Aber wenn es denn sein muss:
    1. Vampirbiss EINschalten (geht per Spell)
    2. beliebiges Opfer suchen
    3. Opfer erzürnen
    4. Opfer mit den Fäusten (es müssen die Fäuste sein!) bearbeiten, bis man zubeißt. (Du wirst schon merken, wenn dein Char es tut. :>)
    5. Bei den Optionen "Versklaven" auswählen.
    6. Sklave an Laurenna verfüttern. *g*

    Und: du SPIELST die Version 2.4, falls du sie von hier heruntergeladen hast. Die DV ist für die Version 2.3, aber der einzige Unterschied zwischen 2.3 und 2.4 ist ein Spell, also kann man die beiden gefahrlos miteinander kombinieren.

    MfG

    Eternus
     
    1 Person gefällt das.
  3. Juchui jez muss Laurenna doch ent hungern. Nu bekommt sie diesen alten Schamanen Snorri aufgetischt :D
    Ne spaß. Dankeschön für die Hilfe :)
     
  4. Flash313

    Flash313 Reisender

    kennt vielleicht jemand nen link zu der ev würd gern spieln(wurde der vielleicht schon gepostet?)
     
  5. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Flash313 gefällt das.
  6. Flash313

    Flash313 Reisender

    ok danke jetzt kann ich vernünftig zocken :D
     
  7. GiGaFisH

    GiGaFisH Abenteurer

    Hallo,

    Ich habe mir die mod nun auch geladen aber ich krieg wenn ich das Spiel starte extrem viele Fehlermeldung das irgendwas fehlt, und das wird immer mit Städten erwähnt und wenn ich sie dann alle weggeklickt habe komm ich nichmal ins Spiel dann kommt nämlich das hier:
    [​IMG]
    Gruß
    -GiGa
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Ich weiß nicht, was die Ursache des Problems ist, aber ich konnte es so lösen. Es ist ganz leicht:
    1. Das CS starten.
    2. NUR Morrowind+addons laden.
    3. Oben auf "World" klicken.
    4. "Exterior Cell..." auswählen
    5. als Zelle "Ahemmusa Camp" auswählen und einen beliebigen Farbwert um 1 verändern. Keine Angst, Ingame merkst du das nicht.
    6. Das ganze als Neues Plugin speichern.
    Das ganze musst du dann nur beim nächsten Start von MW mitladen und zumindest die Fehlermeldung auf deinem Screenshot müsste weg sein. So kannst du dann auch mit allen restlichen Fehlern dieser Art verfahren (bei mir waren es alle Aschländercamps.)
     
  9. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Klingt für mich so, als wenn GiGaFisH versucht eine unkonvertierte Englische Version des Plugins in die Deutsche Morrowind Version zu laden... dass das zu derartigen Fehlern führt, ist klar. Die Zelle "Ahemmusa Camp" heißt in der DV nämlich "Ahemmusa-Lager" und wenn das Plugin die englische Zelle immer noch haben will, ist es eine Englische Version (oder eine ganz mies konvertierte).
     
    GiGaFisH gefällt das.
  10. GiGaFisH

    GiGaFisH Abenteurer

    achsooo
    ja dacht erstma die muss man auch Laden, aber jetzt gehts
    vielen dank :)
     
  11. Noxtis

    Noxtis Reisender

    sagt mal, gibt es eigentlich auch die zwei anderen vampir mods auf deutsch?
    ->vampire realism
    ->vampire hunger

    ich habe nämlich in einem archiv-forum gelesen das es die gibt, und darum frage ich hier nochmal.
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Gibt es. Vampire Realism gab es mal auf Samuels Seite auf deutsch (wenn es jemand hat, so möge er sich melden... seit mein Modarchiv flöten gegangen ist, sitze ich auf dem Trockenen) und einen Releasethread zur DV von Vampiric Hunger findest du hier im Forum.
     
    Noxtis gefällt das.
  13. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Dann zitiere ich mich mal zum Thema Vampire Realism selbst :-D

    Habs hier schonmal gepostet, viel Spaß :)
     
    Noxtis und Eternus gefällt das.
  14. Noxtis

    Noxtis Reisender

    danke euch beiden.
    ehm, Eternus es scheint als ob die download abteilung von nirn.de down ist. (habe den admin heute angefragt)
    edit: oh... ups. habe soeben festgestellt das ich vampiric hunger schon in meinem morrowind mod archiv (auf meiner festplatte) habe.^^

    also, ich finde diese downloads müssen sichergestellt werden, sowas darf nicht verloren gehen. (und am besten, nicht alle verteilt im web)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  15. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Kann ich leider nix für... vielleicht ist Informatix damit einverstanden, wenn Scharesoft es hier hochlädt. Ich werd mal mit ihm reden...
     
  16. Flash313

    Flash313 Reisender

    Ich habe 2 Probleme:
    1.Diese Fehlermeldung wie die von GiGaFisH kommt immernoch bei mir aber ich habe alles getan wie beschrieben.
    2.während des ladens kommen massenhaft Fehlermeldungen dass dialoge nicht gefunden werden können.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  17. Noxtis

    Noxtis Reisender

    ich weiß nicht ob es immernoch hilft, aber du musst dann die scripte ändern, die haben eine falsche angabe oder so etwas.
    (fehlermeldungen zum dialog einfach weiterklicken, habe selbst mal gegen gut hundert gekämpft^^)


    evtl. noch die nachricht: die nirn.de downloadabteilung ist offensichtlich dicht und der admin ist so wie es aussieht im ruhestand. also dann bis dann
     
  18. Ruby

    Ruby Reisender

    Hi! Ich hab eine Frage. Wenn ich ein V-Kind nach der Vampirmagie frage und ein Tier anwähle, erzählt mir der ich hätte ihm das noch nicht beigebracht und soll einen alten Vampir aufsuchen. Wo sollen die zu finden sein? Das Kind meinte zwar es gäbe einen in der Tavernen von Pelagiad, aber den finde ich nicht!
     
  19. Teyhouse

    Teyhouse Fremdländer

    Ich schließe mich Ruby an - Mich würde auch interessieren wo dieser alte Vampir zu finden ist (Ortnamen etc. währen gut für das Teleportieren)
     
  20. Codas

    Codas Vertrauter

    In der Taverne von Pelagiad sollte nachts eine Waldelfe in lila Robe stehen, die kann euch helfen. Wenn ich mich recht erinner sollten aber auch in den jeweiligen Hauptquartieren der Vampir-Clans ein NPC sein der euch die Zauber verkauft. Das geht aber nur wenn ihr zusätzlich die Mod Scripted Spells aktiviert habt, gibts hier als DV
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden