E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Dunkle Bruderschaft, also kein Mod, sondern vanilla, nach Tod des Kaisers, des Offiziers und des Auftraggebers, soll ich zu Nazir zurück und berichten. Nazir will die Mutter zur alten Zuflucht bringen, wo ich zu zuvor schon das Passwort hatte, um den Clown zu treffen (hatte ihn leben gelassen)
20 Objective 20: Kill the Emperor!
40 Objective 40: (Optional) Kill Commander Maro
50 Objective 50: Report to Amaund Motierre
60 Objective 60: Retrieve the payment
70 Objective 70: (Optional) Kill Amaund Motierre
80 Objective 80: Report to Nazir
Die Quest ist aktiv (=> Hail Sithis! DB11 stage 80), aber kein Questpfeil zu Nazir, und wenn ich die Zuflucht betreten will, erhalte ich die Zugangsfrage der Tür mit 3 Antwortoptionen, die alle drei ungültig sind und nicht das von vorher bekannte PW als Antwortoption.
D.h. ich kann Nazhir nicht kontaktieren/berichten, der Questfaden lässt sich nicht fortsetzen, die gesamte Bruderschaftreihe ist damit zwangsläufig, incl, aller Neben- und Folgequests (Einrichten der neuen Zuflucht, etc.) zwangsbeendet.
Weis jemand eine Lösung?
20 Objective 20: Kill the Emperor!
40 Objective 40: (Optional) Kill Commander Maro
50 Objective 50: Report to Amaund Motierre
60 Objective 60: Retrieve the payment
70 Objective 70: (Optional) Kill Amaund Motierre
80 Objective 80: Report to Nazir
Die Quest ist aktiv (=> Hail Sithis! DB11 stage 80), aber kein Questpfeil zu Nazir, und wenn ich die Zuflucht betreten will, erhalte ich die Zugangsfrage der Tür mit 3 Antwortoptionen, die alle drei ungültig sind und nicht das von vorher bekannte PW als Antwortoption.
D.h. ich kann Nazhir nicht kontaktieren/berichten, der Questfaden lässt sich nicht fortsetzen, die gesamte Bruderschaftreihe ist damit zwangsläufig, incl, aller Neben- und Folgequests (Einrichten der neuen Zuflucht, etc.) zwangsbeendet.
Weis jemand eine Lösung?