Vorstellung Verbesserte Magiergilde

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Alexi, 18. April 2008.

  1. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Okay du bist schon mal an der richtigen Stelle
    Wenn du die Tafeln vertauscht hast und nichts passiert ist, dann ist die reihenfolge falsch. Probierst mal, indem du die Brüllende und die Grunzende verstauschts. Jetzt müsste es stimmen war mir nicht mehr so sicher, was die richtige Reihenfolge angeht.

    PS: Leg viele Saves an, es kann bei dieser Mod oft passieren, dass man unvorbereitet in nem riesigen Dungeon landet, aus dem man nicht heraus kommt. Und nächste Rätsel muss auf anhieb gelöst werden; nur ein Versuch.

    EDIT: Wenn nicht such ich dir die richtige Lösung im WoE-Releasethread da hab ich sie her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich speichere immer vorher ab damit ich zurück kann.
    Kann mich ja auch mal erst um die Hauptquest kümmern,
    die habe ich nämlich noch nicht gemacht.
    Und dann weiter rätseln.

    Wo im WoE-Releasethread wo finde ich den denn genau?

    Danke fürs Weiterhelfen eure Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich meinte den Releasethread im Worldofelderscrolls-Forum. Mein erster Tipp war die richtige Lösung das zweite war falsch:(
    Eigentlich müsste das funktionieren.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um den Stabladen. Das Problem ist das ich die benötige Truhe für die 5 Welkynd-Steine nicht finde, ich könnte schwören, dass sie immer im Chironasium stand, aber dort finde ich keine mehr.:(
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die Truhe steht direkt neben der Tür zum Stabladen, sobald dieser ausgebaut ist.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Leider, ist dort ja keine Truhe mehr, nur eine aus dem Originalspiel.
     
  7. grauername

    grauername Neuankömmling

    Problem mit Verbesserte Magiergilde

    Also bei der Mod Verbesserte Magiergilde fehlen mir bei den Charakteren Ilande, Erand und Hanibal Traven-(bei Traven in ich mir nicht ganz sicher)- Die Meshes Daten, sprich sie sind umhüllt von Gelben Ausrufezeichen. Bei Ilande könnte es an einen gewissen Elfenstab liegen, soviel fand ich heraus als ich mal mit dem CS nach schaute. Bei Erand könnte es an der Frisur legen, aber das muss nicht unbedingt zu treffen. Leider weiß ich nicht im geringsten wie woran das mit der fehlenden Vertonung ist ich weiß von früher als ich die Mod auch mal gespielt habe das Erand vertont ist, aber jetzt ist er Stumm. Wie kann man das den beheben?
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Versuche nochmal alle Dateien in deinen Data-Ordner zu entpacken, anscheinend sind dir einige Dateien verloren gegangen.
     
  9. grauername

    grauername Neuankömmling

    welche Daten wären das? Man installiert die Mod ja mit einen Installier Launcher!! Und in welchen Ordner muss ich das dann verschieben??
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hat der Installer auch alle Dateien entpackt oder welchen Pfad hast du angegeben?
    Lade ihn gegebenenfalls nochmal herunter und installiere die Mod dann.:)
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    hallo grauername,

    ich installiere Mod die mit Installer kommen meistens in ein Dummy-Verzeichnis.
    Ich habe Oblivion auf F:\Spiele\Oblivion installiert und das Dummy-Verzeichnis ist bei mir C:\Oblivion

    Nach der Installation kopiere ich einfach die in C:\Oblivion enthaltenen Dateien und Verzeichnisse nach F:\Spiele\Oblivion.

    Danach packe ich die Dateien in C:\Oblivion in eine ZIP-Datei und habe so eine Sicherung der Mod.

    Danach lösche ich die Dateien in C:\Oblivion für die nächste Mod mit Installer.
     
  12. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Hallo Leute , ich hab die Verbesserte Magiergilde schon mal durch gespielt . Trotzdem hab ich ein Problem !
    Bin wegen dem Schlüssel für die Oberen Regale unterwegens , jetzt bei den 3 Türen wo man die Schlüssel für
    das Tor holen Muss . Feuer Kammer hab ich , Kammer der Magie auch .
    Wie war das mit der Eiskammer ??? Man geht rein bis die Brücke verschwindet und es heisst man soll zurück .
    Und Dann ??? Da gehts nicht mehr weiter , kann mir bitte jemand helfen ??
     
  13. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    Kann mir irgendjemand erklären wie man in der Eiskammer in Omir witer kommen soll.Hab das selbe Problem.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden