Ich bin nun dabei, eine Version für Hearthfire zu machen, allerdings wird es eine sein, die, soweit ich die ganze Situation einschätze, einen Neustart erfordert.
Das Ganze wird ein wenig dauern, da ich alle Bereiche vorher selbst testen möchte, um weitgehend alles bereinigen zu können, was sich so an Problemchen ergibt.
Ja, und da hätte ich nun ein paar Fragen an jene, die meine Hausmod zusammen mit Hearthfire nutzen:
Die Sache mit der Kellereinrichtung im Brisenheim dürfte soweit geregelt sein, ich hab's nun anders verlinkt, sodass es nicht mehr mit dem Alchemiebereich zusammenhängt.
Wegen der CTD's werde ich zum Schluss die Pathgrids neu machen.
Aber...
@ Lord Schlumpf: Welche Wand fehlte denn genau, als du die Einrichtung nicht vorher gekauft hattest?
@ Zarron: an welcher Tür gab oder gibt's einen Spalt?
@ all: Wie sieht's generell mit den anderen Häusern aus?
Was ich derzeit weiß, ist, dass in Stolzspitze ein Regal mit Inhalt vor der Kinderzimmertüre steht. Da bin ich grad dabei, das zu regeln.
Und in Hjerim habe ich den Diebessack aus dem Kinderzimmer entfernt. Weiters ist mir dort vorerst nicht aufgefallen, aber wie gesagt, ich
war noch nicht im Game, das bin ich gerade dabei, für's Spielen und Modden vorzubereiten.
Ach ja, und für die anderen Version wird's auch noch ein Update geben, was den Diebessack im Brisenheim betrifft.
Wegen dem Respawning des Kessels im Keller lass ich mir vielleicht auch noch was einfallen, aber wie gesagt, im Skripten bin ich eine Null...
vielleicht geht ja was ohne.