Technik Video ruckelig

Alzheimer

Gebannter Benutzer
bei mir läuft der erste Video ruckelig ,
was kann ich tun ?

Windos XP
AMD Athlon64 3000+
GraKa : Nvidia GeForce 7800 GS
1 GB DDRam

Naja, das Startvideo hat leider seine Macken. Bei meinem bruder wirds z.B total zerstückelt angezeigt... 🙁

Scharesoft schrieb:
Naja, das Startvideo hat leider seine Macken. Bei meinem bruder wirds z.B total zerstückelt angezeigt... 🙁

fein , dann richte Deinem kleinen Bruder aus ,

das er da nicht der Einzige ist ,

und das er mein "vollstes verständmis" hatt.

Ich habe genau das gleiche Problem, konnte es auch nicht lösen. Ich habe mein Problem hier geschildert und einen Tipp bekommen, wie ich es zumindest so, außerhalb des Spiels anschauen kann. Schau mal in diesen Thread.

Also am Prozessor liegts nicht und am RAM auch net

Ich hab nämlich 1,8 Ghz und 1 Gigabyte RAM und es läuft ohne Störungen 😉

bei mir läufts auch ohne störungen vielleicht ein Unterschied zwischen CE und normal? ne kann ja nicht sein teri hat ja auch die CE soweit ich weiss^^ vielleicht läufts besser wen man einen anderen codec läd (divx oder so? hab keine ahnung ob sich das auf ingame videos auswirkt^^)

Ja das mit dem Codec könnte sein, ich meine mich nämlich erinnern zu können dass ich da mal was verändert hatte bevor es so zersetzt wurde ... denn vorher ging es noch.

Also die Videos sind ja *.bik, werden also mit dem Bink-Player wiedergegeben, ich hab den aber grad nicht im Oblivion-Verzeichnis gesehen, also wird evtl. auf eine Windows-Ressource zurückgegriffen, die evtl nicht richtig arbeitet und somit vielleicht eine Lösung des problems wäre, sich die neuste Version von dem Teil zu laden. (falls das Freeware ist, weiss ich nicht)

Edit: die Datei binkw32.dll ist im Ordner vorhanden, von daher ist meine Idee hinfällig, vielleicht findet man aber eine neuere Version dieser Datei...