Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _pre:pHl3x

    _pre:pHl3x Neuankömmling

    huhu, wollt mal fix hallo sagen :)

    ich bin Philip aka _pre:pHl3x und find dieses forum echt hammer :D
    au0ßerdem is es ma schön, in nem board zu sein, in dem deutsch gesprochen wird ^^
    ich bin 20, spiel seit langem MW (OBL nich, weil rechner zu lahm ^^) und wollt mich über mods etc informieren..
    während des MW spielens hör ich musik (relativ oft) und zwar so sachen wie CALIBAN, HEAVEN SHALL BURN, THE AGONY SCENE, CONVERGE, GRAVEWORM, NIGHTRAGE ach und sooo viel mehr :D

    ok, sollte fürs erste ausreichen :)
     
  2. Lara

    Lara Fremdländer

    also über mich *grübelt*

    mein name ist sarah (fragt einfach nicht warum ich mich überall lara nenne, ist mein rpg name, hab irgenwan damit angefangen und das dann einfach beibehalten), bin zwanzig und studentin.
    bin eigentlich "durch zufall" an oblivion tes 4 gekommen und bin seitdem total fanatisch am zocken :)
    werd mir wohl demnächst noch die "vorläufer" besorgen. ansonsten bin ich extrem modsüchtig. und so bin ich dann auch in euer forum gekommen, scheint mir in bezug darauf das umfangreichste und fundierteste zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

  4. Hellking

    Hellking Neuankömmling

    Ja hab mich noch gar nic vorgestellt. Ich spiele gerne rollenspiele, bin im Schwimmverein, wohne in Rostock, bin 1.85 groß wiege 61kg und bin 13
     
  5. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Nun gut, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread gelandet :D! Ich komme aus Österreich, genauer gesagt, Wien, und bin ein großer Fan der TES-Reihe. Mein erster TES-Teil war Morrowid, ein halbes Jahr später, am 16.10.2006 habe ich mir dann auch Oblivion zugelegt. Ich bin sehr angetan von der Graphik des Spiels, noch mehr begeistrn mich allerdings die Mods und PlugIns. Deshalb habe ich mich kurz nach dem Kauf von TES IV auch mit dem CS z beschäftigen begonnen. Ich besitze gewisse Grundlagen, bin sogar so vermessen, zu behaupten, dass ich in pucto Landschafts- und Dungeon-Erstellung einiges draufhabe. Aber in puncto NPCs und Quests habe ich noch einiges vor mir. So, ich hoffe, ihr kent mich jetzt ein bischen besser :).
     
  6. Argir

    Argir Neuankömmling

    Ein 'Alt-Abenteurer' stellt sich vor -

    Seid gegrüßt,

    allhier und dort - die Ihr da wandelt auf den Ebenen von Cyrodiil, Morrowind, Oblivion und den Shivering Isles !!

    Ich bin 'Cyronok' der Betreuer, Mentor und Ausbilder von 'Wittich' dem 'Avatar' der als Retter aus der 'Oblivion-Krise' , Kämpfer-Gildenmeister, Zuhörer der dunklen Bruderschaft, Befehlshaber der 'Best Mates' und Freund von Martin in Cyrodiil, den Shivering Isles und Björnheim unterwegs ist um die ihm gestellten Rätsel und Aufgaben zu lösen, und Abenteuer zu bestehen .

    Ich bin seit rund 15 Jahren in Abenteuer-Welten zu Gange und war erfreut hier ein Forum zu finden in welchem den Gamern nicht nur echte Hilfe und gute Mods geboten werden, sondern das Forum selbst qualitativ mit entsprechenden Beiträgen aufwartet! Beispiele: Foren-Regeln, Beiträge zur Qualität der Forenthreads, Rechtschreibung und Anti-Spam !!!

    Daher habe ich mich hier auch registriert und angemeldet, zum Einen bezüglich der Mods und Hilfe, zum Anderen um evtl. durch mein Zutun ebenfalls zur allgemeinen Foren-Entwicklung beizutragen und vielleicht auch anderen Gamern zu helfen.
    Diesbezüglich demnächst noch einige allgemeine Hinweise zum Spiel und zu Mods die vorallem für "Neuankömmlinge" in Cyrodiil interessant sein könnten und einige 'nette' Screenshots, respektive Fotos die entstanden, bzw. entstehen wenn ich als 'Berichterstatter' mit 'Wittich' (altd. Wittege) in
    Cyrodiil unterwegs bin !

    An dieser Stelle besten Dank an das Scharesoft-Team die diese Site, bzw. das Portal/Forum zur Verfügung stellen und verwalten, sowie an jene die durch Ihre Beiträge das Forum produktiv, qualitativ und effizient voran bringen!
    Ebenso löblichen Dank an alle Modder die mit viel Kreativität, Geduld und Zeit immer wieder dazu beitragen und es ermöglichen neue Orte, Häuser, NPCs und Quests zu erleben und kennen zu lernen, sodaß 'Oblivion' zu einer immer wieder interessanten und abwechslungsreichen 'never ending Story' wird !!

    Bis dahin und -
    bleibt gewappnet !!!

    Cyronok

    Wittich:" ...ist es der Sterne Lauf oder die Fortune der Aventure der es zu
    folgen gilt ...?!"
    Cyronok:"...nehmt lieber Euer Schwert und rüstet Euch denn Unheil dämmert
    herauf...!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  7. Feyn

    Feyn Fremdländer

    Hi ich heisse Franziska:),werde aber lieber mit meinem Spitznamen
    Franzi angesprochen:good:.Ich bin am 19.6.2007 13 geworden.Meine Hobbys sind PC bzw. PS2 spielen.
    Ich gucke gerne Naruto und Dragonball:clap:.An Musik höre ich gern
    Tokio Hotel:-D.
     
  8. Septim

    Septim Fremdländer

    Hi ich wollte mich auch mal vorstellen:good:.Also ich heisse Markus
    und bin 14 Jahre alt.Meine Lieblingsspiele sind Oblivion und Morrowind:-D.
    Meine Mods dowloade ich immer von tessource und scharesoft:good:.
    Meine Lieblingsserie ist Naruto.
     
    Feyn gefällt das.
  9. el_siggi

    el_siggi Fremdländer

    ich will auch mal...
    Name Hannes, Alter 16.... komme aus der Schweiz (und, ehrlich: ich hasse Käse und Schokolade mag ich auch nicht. Ich hab noch nie im Leben ne Uhr besessen, kann nicht Skifahren und ein eigenes Bankkonto hab ich auch nicht :p ).
    Grösstes Hobby: Musik; höre Unmengen davon und spiele Gitarre und Klavier.
    Eigentlich hab ich vor etwa 2 Jahren komplett aufgehört zu spielen aber vorgestern hab ich Morrowind wieder ausgegraben :) Wieso? Weil es dank der Möglichkeit, Mods zu basteln, irgendwie ein Never-Ending-Game ist und ich mal Lust hatte meine "Never Ending Tour" fortzusetzen... Ich habe auch selbst mehrere Male angefangen, ne Mod zu basteln; bin einmal sogar recht weit gekommen, habs dann aber immer wieder abgebrochen. Naja, Durchhaltevermögen war noch nie meine Stärke :p
    Ich war mal ne zeitlang ein vergifteter Dungeons & Dragons Spieler mit meiner Schwester und meinem Cousin zusammen, und als die aufgehört haben hab ich mir eben Morrowind gekauft :) Oblivion (oder irgend ein anderes neues Spiel) werde ich mir sicher nicht kaufen, brauche mein Geld inzwischen eher für anderes als Spiele

    P.S. Das tollste PC-Spiel aller Zeit ist und bleibt immer noch RAYMAN 2! Auch wenn ichs nie wieder spielen würde :)
     
  10. hagbeak

    hagbeak Neuankömmling

    Mmh da gibts nicht viel zu sagen. Mein Name ist Khalil (arabisch), ich bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne derzeit in Erfurt. In meiner Freizeit treibe ich oft Sport, z.B. fahre ich oft Mountainbike. Meine größte Leidenschaft ist aber Karate, was ich schon seit 5 Jahren trainiere. Danach folgt Literatur ( aber nich die mit Bildern) und nebenbei zock ich noch ab und zu, hauptsächlich Oblivion mit viiiieeeelen Mods.:D
     
  11. Rave

    Rave Fremdländer

    So jetzt will ich mich aber auch mal vorstellen...
    Wird ja ma Zeit:
    Also mein Name ist Alhi-Pascal (Ich weiß das es von Alhi ungfääär 10 Schreibmöglichkeiten gibt, und Pascal is, finde ich, ein scheiß Name.)
    Momentan bin ich arbeitslos, wird auch ne längere Zeit so bleiben, jaja man meint garnicht wieviele Köche es in Deutschland gibt...
    Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen( Hoffen demnächste den Mut aufzubringen, ihr DIE Ja-oder-Nein-Frage zu stellen)
    In meiner Freizeit mache ich viel mit meinem kleinen Sohn, insofern das möglich ist (3 1/2 Monate) und ich zocke liebend gerne GW NF und TES IV, naja das is allles, ne eigentlich net: Ich bin 29^^
    Soweit von mir, wie stehts mit euch?
     
  12. Dracula_666

    Dracula_666 Fremdländer

    Grüß euch:)
    Bin der Benedikt, bin 16 Jahre alt und geh in die Handelsakademie^^
    Höre Black Metal und spiele für mein Leben gern Oblivion
    mehr fällt mir momentan nicht ein :-D
     
  13. Cyprien

    Cyprien Neuankömmling

    Dann schließe ich mich mal dem Gruppenzwang an :>
    Bin von RyuKazuha hierhergeprügelt worden und mische seit dem Start beim Rollenspiel Epigramma mit ;)

    Mein Name ist Henrik, ich bin momentan achtzehn und liebe Musik, das Schreiben und Filme. Japp, soviel zu meiner Wenigkeit.


    .Cyp
     
  14. Lilli

    Lilli Neuankömmling

    Über mich...

    Hallo! :bye:

    Nachdem ich den Vorstell-Thread nun auch endlich gefunden habe :p , möchte ich mich natürlich auch mal kurz vorstellen...^^
    Ich heiße Eva Lilje (deshalb Lilli und macht euch mal über die Bedeutungen der einzelnen Namen Gedanken ;-)... ), bin 16 Jahre alt, und wohne in Nordhessen.
    "Beruflich" habe ich gerade meinen Realschul-Abschluss in den Händen bzw. jetzt in meinem Zeugnis-Ordner (ja, ich weiß, ich bin wieder mal gaaaaanz lustich :p ) ... nach den Ferien gehe ich aufs Oberstufengymnasium, später möchte ich studieren- wahrscheinlcih Psychologie...
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Musik (schreiben, selber musizieren und HÖREN :))) -->Metal, Rock, Punk, MA-Zeugs und Folk hauptsächlich ) , Kampfsport (Ho-sinsul, vorher Ju-jutzu und zwischendurch mal Wingtzun), Pfadfindern, Rollenspiel (DSA vor allem) und natürlich Internet und Zocken :) ...
    So, ich mache natürlich noch ganz viel mehr, aber das ist so das "wichtigste" (momentan zumindest ;-) )

    Dann hoffe ich ma, dass wir miteinander auskommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Lilli
     
  15. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ach so es gibt also einen Vorstell-Thread :roll: Muss ich übersehen haben
    Naja ich heiße Simon und komme aus Stuttgart. Gehe, nein ging in die neunte Klasse der Realschule, und bin eig. nur wegen MW hier im Forum. (Hab mich wegen Interesse an Void angemeldet) :lol::lol:
    Naja das wars auch schon ;)

    Gruß,
    Wesen der Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  16. ich heiße florian und komme aus linz, bin 13 jahre alt und bin gern im freibad
     
  17. Brachial

    Brachial Abenteurer

    Dann will ich mich auch mal einreihen:

    Nickname(n): Brachial, Mr. Iös, Mrs. Geburt, L0st_Pr0phet, Fraglesklauer, und ein paar unbedeutende andere

    Realer Name: Thomas

    Hobbys: Skaten, vorm PC hocken, Musik hören/machen, Partys, mit Freunden was unternehmen

    Früher, als kleiner Brachial, hatte ich mit Inet und Foren gar nichts am Hut - einfach nur zocken .. :lol:
    Mit Oblivion und I-Net in meinem Zimmer (vorher immer nur bei meinem Dad) bin ich dann aktiver in diversen Oblivion-Foren geworden ... mich hat das Spiel Oblivion gar nicht soo sehr interessiert, mir gefiel das Modden um einiges besser und so hab ich dann ein paar Mods entwickelt (3 sind in meiner Sig.).
    Ansonsten, joa ... isch habe fertig. ;)

    Grüße, Brachial.
     
  18. Alefhar

    Alefhar Fremdländer

    Hallo, ich bin der Oli, hab erst seit kurzem Oblivion und mich eigentlich hauptsächlich der Plugins wegen angemeldet.
     
  19. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Moin, Leute.
    Ich heiße Kaspar, bin 17 Jahre alt, mein Nickname lautet MC Dirty (ach, ne :-D) und ich komme aus Norddeutschland.
    Ich bin Schüler und komme nach den Ferien in die 12. Klasse.
    Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, im Internet surfen und in letzter Zeit immer häufiger etwas am TES CS-Set von Morrowind etwas machen.
    Ich bin, wie man vielleicht merkt, nachts ziemlich aktiv.
    Ich habe schon seit längerem Morrowind, aber irgendwann einfach aufgehört. Als ich vor einigen Tagen beim Googeln zufällig auf das Ubi-Forum zu Thema "The Elder Scrolls" gestoßen bin, war es wieder da!
    Das Morrowind-Fieber!
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gesehen habe, dass hier viele Mods sind und auch (wahrscheinlich sogar hauptsächlich) wegen des vielversprechenden Projekts "The Void", zu dem ich auch einen Beitrag zu leisten plane.
    Ich bin zwar ein richtiger Anfänger, was das Aussuchen der richtigen Architektur und das Landscape Modeling betrifft, aber ich werde lernen.
    Hoffentlich wird "The Void" nicht allzu schnell veröffentlicht. Dann kann ich in der Zwischenzeit noch ein wenig üben und dann sogar mitmachen.
    Ich habe den Trailer auf Youtube gesehen. Einfach wunderbar und herrlich.

    Ich lese extrem gerne. Meine Lieblingsbücher sind die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. Momentan lese ich "Wintersmith". Wie man dem Namen entnehmen kann: Auf Englisch.
    Andere Bücher, die ich auch wirklich, wirklich klasse finde, sind die Thursday-Next-Romane von Jasper Fforde, die Bartimäus-Trilogie von Jonathan Stroud, die Artemis-Fowl-Romane von Eoin Colfer, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore und "Jonathan Strange und Mr. Norrell" von Susanna Clarke. Insgesamt kann man sagen, dass ich sehr viel lese.
    Und um noch eine herzlich sinnlose Information zu liefern: Meine Lieblings-Schokolade ist richtig hochprozentige. Ab 80 % wird es erst richtig lustig. :-D
     
  20. Grummy

    Grummy Fremdländer

    Willkommen in der Waldorfschule ... soll ich jetzt meinen Namen tanzen?
    :D

    Ich wollte nur eben nachn paar Oblivion-Mods gucken, dann bin ich wieder weg.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden