Ein 'Alt-Abenteurer' stellt sich vor -
Seid gegrüßt,
allhier und dort - die Ihr da wandelt auf den Ebenen von Cyrodiil, Morrowind, Oblivion und den Shivering Isles !!
Ich bin 'Cyronok' der Betreuer, Mentor und Ausbilder von 'Wittich' dem 'Avatar' der als Retter aus der 'Oblivion-Krise' , Kämpfer-Gildenmeister, Zuhörer der dunklen Bruderschaft, Befehlshaber der 'Best Mates' und Freund von Martin in Cyrodiil, den Shivering Isles und Björnheim unterwegs ist um die ihm gestellten Rätsel und Aufgaben zu lösen, und Abenteuer zu bestehen .
Ich bin seit rund 15 Jahren in Abenteuer-Welten zu Gange und war erfreut hier ein Forum zu finden in welchem den Gamern nicht nur echte Hilfe und gute Mods geboten werden, sondern das Forum selbst qualitativ mit entsprechenden Beiträgen aufwartet! Beispiele: Foren-Regeln, Beiträge zur Qualität der Forenthreads, Rechtschreibung und Anti-Spam !!!
Daher habe ich mich hier auch registriert und angemeldet, zum Einen bezüglich der Mods und Hilfe, zum Anderen um evtl. durch mein Zutun ebenfalls zur allgemeinen Foren-Entwicklung beizutragen und vielleicht auch anderen Gamern zu helfen.
Diesbezüglich demnächst noch einige allgemeine Hinweise zum Spiel und zu Mods die vorallem für "Neuankömmlinge" in Cyrodiil interessant sein könnten und einige 'nette' Screenshots, respektive Fotos die entstanden, bzw. entstehen wenn ich als 'Berichterstatter' mit 'Wittich' (altd. Wittege) in
Cyrodiil unterwegs bin !
An dieser Stelle besten Dank an das Scharesoft-Team die diese Site, bzw. das Portal/Forum zur Verfügung stellen und verwalten, sowie an jene die durch Ihre Beiträge das Forum produktiv, qualitativ und effizient voran bringen!
Ebenso löblichen Dank an alle Modder die mit viel Kreativität, Geduld und Zeit immer wieder dazu beitragen und es ermöglichen neue Orte, Häuser, NPCs und Quests zu erleben und kennen zu lernen, sodaß 'Oblivion' zu einer immer wieder interessanten und abwechslungsreichen 'never ending Story' wird !!
Bis dahin und -
bleibt gewappnet !!!
Cyronok
Wittich:" ...ist es der Sterne Lauf oder die Fortune der Aventure der es zu
folgen gilt ...?!"
Cyronok:"...nehmt lieber Euer Schwert und rüstet Euch denn Unheil dämmert
herauf...!"