ein vorstellthread... hm... ö.ö
Ich nenne mich Bigeagle (ja ich weiß, dass es nicht so toll klingt, aber der nick hat geschichte^^), wobei eagle als kurzform ebenfalls in ordnung ist. Stachelige Säugetiervertreter ähnlichen namens sind nicht mit mir verwandt.
Von meinen 20 Jahren hab ich ca. 17 engeren kontakt mit computern, wenn auch schwerpunkt auf spiele.
Falls es schon aufgefallen ist, rechtschreibung ist eine feine sache, aber groß und kleinschreibung ist weniger mein fall, da ein großbuchstabe ein vielfaches der zeit eines kleinbuchstabens benötigt, ich hoffe, das lässt sich mit den forenregeln gerade noch vereinbaren :-D
Der Grund warum ich hier bin ist einfach.
Ich bin auf der suche nach erweiterungen und vor allem korrekturen für Oblivion hier auf die mit abstand größte und beste liste gestoßen und hab die letzten tage damit verbracht die qualität eines firefox downloadmanagers zu testen und mich über meine inetleitung zu ärgern *g*
Dann tauchten jedoch immer mehr fragen auf, die ich nicht mehr so einfach beantworten konnte, also dachte ich mir ist hier ein guter ort zum fragen.
Morrowind habe ich ebenfalls lange gespielt, bin jedoch, wie in so vielen spielen, nie bis zum ende gekommen.
TES 1 hab ich aus interesse mal ausprobieren wollen, war dann allerdings etwas abgeschreckt, da ich feststellen musste, dass die grafikverwöhnung doch sehr fortgeschritten ist.
aber genug gespammt... ^^