Vorstellung Vylarnia: Mythos oder Wahrheit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Blaubeerman, 13. Oktober 2015.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    mir haben viele Spieler bestätigt, dass Vylania unter SSE einwandfrei läuft.

    MfG.
    Aspiria
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke. Hatte ich schon in der SSE-Abteilung des Nexus gesehen und natürlich geladen.
    Bei nächster Gelegenheit ist das auch mit dran und Du kannst Dich drauf verlassen, wenn das nicht funktioniert, wirst Du nicht fertig mit lesen.;):D

    Bye, Bbm.
     
  3. Hilfe
    bitte bitte bitte
    ich klemm in Ohlufs Grab bei den Querstäben vor Ohluf.
    von den 5 Paaren fehlt mir das 2. Paar von oben, die andern hab ich auf.
    Hab jetzt 2 Std. gesucht und keine Idee mehr.
     
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo dreifels,
    schau bitte in den Spoiler.

    Normalerweise muss man gar nicht alle 5 Schalter finden. Wenn man die oberen beide Paare, bzw. die unteren 3 Paare geöffnet hat, dann kann man drüber springen, bzw. unten durchkriechen. Aber ich habe mal nachgeschaut, wo sich der Schalter den du suchst befindet.
    Du stehst direkt vor den Querstäben, dann gehe bitte gleich links den Gang hinunter und kurz bevor du unten bist ist der Schalter auf der rechten Seite an der Wand befestigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG.
    Aspiria
     
  5. danke.
    ich hatte die drei unteren und den obersten, aber drunterherkriechen oder drüberspringen klappte nicht, auch nicht im Schleichmodus.
     
  6. Konflikt-Frage: Habe gerade Ambriel - The Lost Princess gestartet, und da ist das "verlassene Gefängnis" ein Aktionsort. Vylarnia hab ich durch und aktiv. Würde ich ungerne disabeln müssen, wg. der Klamottten.
     
  7. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich bin gerade dabei Vylania mit Ambriell zu spielen. Im Moment konnte ich noch keinen Konflikt erkennen. ;) Probiere es doch einfach mal aus, dann wirst Du doch sehen, ob es mit Ambriell weitergeht und kannst uns hier berichten.:)
     
    hermann68 und Aspiria gefällt das.
  8. Hab Ambriel durch. Kein Konflikt, Gefängnis einfach wieder verlassen, wie reingekommen. siehe auch hier #18
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2017
    Aspiria und doritis gefällt das.
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    für alle die es interessiert. Ich habe die Mod für SSE überarbeitet und es sollte nun keine Probleme mehr mit Umlauten geben.

    Download SSE Version

    MfG.
    Aspiria
     
    sh-looser, yanxxgeist, doritis und 3 anderen gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke für Deine Mühe @Aspiria:) , auch wenn ich mit meiner selbst konvertierten Version keine Probleme hatte. Bei mir kamen zwischenzeitlich sogar Begleiter mit und ließen sich auch rufen.;)
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Nachtrag zu Modkonflikten. (Gilt speziell für die SSE, da es, soweit ich weiß, Valkyrja Estate nur für die SSE existiert.)

    Es ist auf normalem Wege nicht möglich, das Haus kurz vor Einsamkeit (Nähe Sägemühle) zu betreten, wenn gleichzeitig "Valkyrija Estate" aktiv ist. Deren Pferdestall liegt genau vor der Haustür und senkt gleichzeitig das Gelände dort ab. Damit wird der Zugang zum Haus verbaut und der Stall ist nur zur Hälfte nutzbar, weil im Gegenzug ein Teil des ursprünglichen Geländes in halber Höhe in der rechten Box schwebt. Das sieht dann so aus:

    upload_2017-8-18_17-24-10.jpeg


    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    doritis und Aspiria gefällt das.
  12. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Habe auch die Mod " Vylania" installiert. Und auch schon die gesamten Höhlen und Gänge unter Weißlauf durchforstet. Dabei auch die Banditen Unterkünfte gefunden. Die Suche nach dem Vampir-Clan ist allerdings recht schwierig. In einem Tagebuch steht etwas über eine "Ruine Valor". Nur, wo ist die?
     
  13. Du bist hier in LE, was spielst Du nun? SSE oder LE? Wenn Du LE und SSE mixt beim Installieren, gibts massig Probleme.
     
  14. Es könnte aber zu Fehlern bei Umlauten kommen. Aber es ist, wenn die Version vorhanden ist, immer besser die SSE Version zu nutzen wenn man SSE spielt
     
  15. Läuft bei mir in SSE, habe esp mit Datum 2017.06.05, ohne Probleme mit Umlauten
    @EvilMind - wenn Du Probleme mit Umlauten hast, ist es keine SSE-Version, hat kein UTF8
     
  16. Leider mittlerweile nicht mehr zugreifbar, bei mir will Google erst eine Anmeldung mit Telefonnummer haben, also ein No Go.
    @Aspiria - Die Mod ist gut, sollte bei Nexus mal hochgeladen werden.
     
  17. wenn ich recht erinnere, findet man die Vampire auch irgendwie im Tunnelsystem, Brücke oder wo was, vergessen, zu lange her. Was aber schwer zu entdecken, wenn ich recht erinnere.
     
  18. Nicht mehr nötig, beide mittlerweile auf dem Nexus, hier SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7759
    und hier LE
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70494
    Habe ich nicht, ich spiele die LE Version bei Oldrim, siehe auch zu Skyrim meine Signatur
     
  19. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Leute, diese Mod hat es in sich. Hätte nich gedacht, dass sie groß ist. Die Dungeons sind ja riesig. Und dann die Grüfte und unterirdischen Labyrinthe. Eine Ansammlung von verwinkelten Gängen, Kammern voller Spinnenweben und bleicher Knochen sowie Gefängniszellen. Allein der Gedanke daran, was sich in den längst vergangenen Glanzzeiten dieses Gemäuers alles abgespielt haben könnte, ließ mir eine kalte Schauer über den Rücken laufen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  20. so, hab nun auf meinem neuen Rechner das nochmal installiert, aber finde den Eingang nicht (befürchte, durch Landschafts- und Ortsänderungen ist da was verschüttet.)
    Nachtrag: gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2022
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden