Suche Waffen Handhebung

Headcrab

Abenteurer
Hi hi

Ich hab schon oft nach einem mod gesucht der es ermöglicht das der Character
eine Einhandwaffen stehent genau so hebt wie geduckt oder es so ähnlich aussieht. Hab aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden 🙁

Freue mich auf jeden vorschlag

MFG Headcrab

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe du willst also das er die Hand immer hängen lässt in der die Waffe hängt?
Hab dir das mal verändert. Megaupload oder Rapidshare

Wenn was nicht stimmt oder dus schlecht findest kann ich es dir auch noch ändern.
(Achja Installieren ist einfach in den _male ordner unter Meshes/Characters kopieren. Die vorherigen Dateien sichern und dann die neuen Kopieren)

Bis auf das bei mir der Arm etwas im körper hängt und ich nicht mehr gerade aus gehen kann ist es genau das was ich meinte 🙂

MFG headcrab

Kann sein das ich die datei falsch benannt habe 😀
Heißt die Datei: onehandforward ??
Wenn nicht bennen sie so um, ansonsten weiß ich nicht warum xD

Jap die heißt so und wenn ich W dücke was bei mir nach vorne ist bewegt er sich 2 Schritte Schräg nach vorn und dann passirt nichts mehr

na ja aber danke für den versuch war nett von dir vielleicht kommt mal so was raus wo man verschiedenes waffen händling auswählen kann also z.B.

-Entspanntes laufen
-Waffe nach unten heben (jedi)
-Schneide nach hinten heben werend dem laufen
usw..

MFG Headcrab

Was mir noch eingefallen ist, ist das wenn man die Waffe gezogen hat sich der
Charakter weiderhin so bewegt und hinstellt wie als hätte er keine gezogen und nur wenn ein
Gegner in der nähe ist in die orginale Stellung wächselt das müsste auch
möglich sein glaub ich ^^

MFG Headcrab

Mir ist noch was zu den verschiedenen Waffenanimationen:

Gibt es eine Mod, die die Animationen so ändert, dass man das Schwert verkehrt herum hält, wie bei The Force Unleashed auf PS3 und Xbox 360?
Nicht nur dass sie einfach umgedreht sind, sondern dass er auch neue Angriffe damit ausführt.

Mit der Mod die neulich vorgestellt wurde wäre es ja möglich, dass nur der Spieler diese animation hat.

Wenn ich zeit hätte würde ich dir die machen (also das der die Waffe anderes rum trägt). Vielleicht wenn ich Ferien habe.

Mir ist noch was zu den verschiedenen Waffenanimationen:

Gibt es eine Mod, die die Animationen so ändert, dass man das Schwert verkehrt herum hält, wie bei The Force Unleashed auf PS3 und Xbox 360?
Nicht nur dass sie einfach umgedreht sind, sondern dass er auch neue Angriffe damit ausführt.

Mit der Mod die neulich vorgestellt wurde wäre es ja möglich, dass nur der Spieler diese animation hat.

es gibt ne mod, die schwerter einfügt, die man anders herum hält .. mit dmc stylish sieht das dann auch sehr ansehnlich aus, nur mir will der name iwie grad nicht einfallen :huh:

Dreht die Mod nur die Meshes um oder ändert die Animationen?
Erstes kenne ich und suche ich nicht, weil der Player noch die alten Animationen verwendet.
Wenn es neue Animationen sind, dann wärs das Richtige.

Hi leute ich hab mal ne frage kennt jemand den mod wo man diese reitmonster bekommt

25571-5-1246623973.jpg

mfg Headcrab

Die Mod heißt Kylin the Divine Beast (siehe hier) gibt es aber nicht mehr zum Download, da es anscheinend irgendwie aus einem anderen Spiel (ich glaub es war Final Fantasy *grübel*) "geklaut" worden ist:roll:

• Like
Reaktionen: Headcrab